NH-Top50Trans Kartenexport geht nicht mehr nach Magic Maps Update 1.5.6 (DVD)

  • Ich habe das neueste Programmupdate für meine Magic Maps Bayern DVD eingespielt (1.5.6 vom 20.7.05) und musste feststellen, dass dann der Kartenexport mit NH-Top50Trans nicht mehr funktioniert. Fehler "Kartenexport nicht möglich".


    Habe das Update wieder deinstalliert und Stand 1.5.5 wiederhergestellt, wonach der kartenexport wieder ging.

  • Zitat

    Ich habe das neueste Programmupdate für meine Magic Maps Bayern DVD eingespielt (1.5.6 vom 20.7.05) und musste feststellen, dass dann der Kartenexport mit NH-Top50Trans nicht mehr funktioniert. Fehler "Kartenexport nicht möglich".


    Habe eben mal einen kleinen Test gemacht und kann das mit DVD (MVP) bestätigen. Fragt sich nur ob MagicMaps-Sabotage, oder unglücklicher Zufall : drink : drink : drink


    MfG

  • Hallo,


    böse Welt! Nach dem MagicMaps Update funktioniert der Kartenexport nicht mehr, obwohl sich im MagicMaps Menü nichts geändert hat.


    In der nächsten Version von NH-Top50Trans sollte es aber auch mit der aktuellen MagicMaps Software klappen. Auf meinem PC funktioniert es schon.


    Viele Grüße


    Norbert

  • Zitat

    böse Welt! Nach dem MagicMaps Update funktioniert der Kartenexport nicht mehr, obwohl sich im MagicMaps Menü nichts geändert hat.


    Fragt sich nur ob das Absicht oder Zufall ist;)


    Zitat

    In der nächsten Version von NH-Top50Trans sollte es aber auch mit der aktuellen MagicMaps Software klappen. Auf meinem PC funktioniert es schon.


    Das liest sich gut, falls ich es auch mal auf meinen PC testen soll, kein Problem :)


    MfG

  • Das ist Zufall. Der Kartenexport ist sehr kritisch und funktioniert bei der kleinsten Unregelmäßigkeit im Timing nicht mehr.


    Ich komme nicht dazu meine Programe ausgiebig zu testen. Wenn es halbwegs klappt lade ich die neue Version hoch, freue mich auf das Echo und bessere gegebenenfalls nach.


    Norbert

  • Zitat

    Das ist Zufall. Der Kartenexport ist sehr kritisch und funktioniert bei der kleinsten Unregelmäßigkeit im Timing nicht mehr.


    Ich dachte schon man hätten dran gedreht, das es nicht mehr möglich ist auf diese Weise zu exportieren. Bei mir war nach dem Update von MM der Effekt, als wenn ich in der Vorgängerversion ' 0 Sekunden warten auf MagicMaps' eingestellt hatte, da musste ich auch 1 oder 2 nehmen. Aber nach diesem Update vom MM reichen nicht mal 5 und mehr Sekunden X(


    Zitat

    Ich komme nicht dazu meine Programe ausgiebig zu testen. Wenn es halbwegs klappt lade ich die neue Version hoch, freue mich auf das Echo und bessere gegebenenfalls nach.


    Besten Dank, kurze Info hier wäre sich nicht schlecht. :)


    MfG