Welche Strassenungebundene Software kann mehrere Strecken gleichzeitig anzeigen?

  • Welche Software erlaubt es mir zusammen mit meinem Yakumo Delta 300, Strecken aufzuzeichnen (was wohl viele können) UND sie mir dann auf dem PC oder besser noch dem PDA anzeigen zu lassen (was auch noch viele können). Das, was ich aber auch noch haben will: mehrere Strecken gleichzeit anzeigen zu lassen, damit ich gleich sehen kann, welche Strecken ich noch nicht abgelaufen habe.

  • Hallo Cimba,


    mit der Kombination der PC-Software TTQV und dem PDA-Program PATHAWAY geht das. Vermutlich auch mit FUGAWI (das ich selber aber nicht nutze).
    TTQV ist ein mächtiges Programm zur Verwaltung von digitalen Kartendaten sowie "Explorer-artiger" Speicherung und Verwaltung von Wegpunkten, Routen und Tracks. Einfach mal reinlesen und ausprobieren. Funktionsmäßig bleiben keine Wünsche offen.

  • In dieser Kombination kann dann aber "nur" TTQV mehrere Strecken gleichzeitig anzeigen? Oder kann man das bei Pathaway dann auch irgendwie darstellbar machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cimba ()

  • Du hast recht (stand aber auch so in deiner Frage).

  • Teilweise ... da steht auch "besser noch auf dem PDA..." ;)


    Hab mir die Soft noch nicht genau angeschaut ... der happige Preis schreckt noch ein wenig :-D)


    Wenn's also noch preiswerter geht ... ;)

  • Zitat

    Original von Cimba
    Teilweise ... da steht auch "besser noch auf dem PDA..." ;)


    Hab mir die Soft noch nicht genau angeschaut ... der happige Preis schreckt noch ein wenig :-D)


    Wenn's also noch preiswerter geht ... ;)


    Du kannst sowohl von Pathaway als auch von OziCe eine Demo ziehen und ausprobieren. Die Anzeige mehrerer Tracks geht bei beiden, bei PW ist die Anzahl (theoretisch) unbegrenzt, bei Ozi sind es 5 Tracks.