Synchronisierungsgeschwindigkeit POI's

  • Zeit: 03:08 Uhr


    Synchronisation seit 13 Minuten für die gesamten Blitzer-POI's und MC-Dreck... meine Güte, was isn da los???


    Ich will pennen und nun braucht dieses Ding Ewigkeiten... *aufmeine32Euroschau*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    fertig!? ;)


    Das wird wohl insgesamt mit dem noch nicht vollständig abgeschlossenen Umzug des Boards zu tun haben und müsste sich noch in dieser Woche bessern. :)


    Viele Grüße und schönen Sonntag,


    Sven

  • Habe damit keine probleme läuft alles einwandfrei .

  • Also der Sync dauert schon einige Meinuten


    Ich kenn ja die Connectivity vom Server nicht, aber wenn da 100 Leute Syncen, kanns schon etwas länger dauern...


    Hier wären mal Stats und Server-Logs interessant (Toooobiiiii!)


    ~ghw

  • Hi,


    ja, es dauer schon eine weile, bei mir mit 50 POI's (alle A D CH Blitzer und paar andere) dauert es schon fast 20 Minuten (mit TDSL). ?(


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()