Obergrenze POIs ?

  • Hallo,


    habe derzeit 9 POIs installiert, wovon 7 Blitzer POIs aktiv sind. Die 2 restlichen (MediaMarkt und McDonalds) werden nur nach Bedarf aktiviert.


    Allerdings würde ich auch gerne die restlichen Blitzer (Mobil, Rotlicht etc.) installieren und in TT anzeigen lassen. Seht ihr bei dieser Anzahl POIs Probleme, in form von beispielsweise Zeitverzögerungen bei der Ansage, Abstürzte vom PPC etc. auf mich zukommen, oder läßt sich diese Anzahl von POIs problemlos verwalten ? Wie sind Euere Erfahrungswerte ?


    Ich habe nach dem starten von TT 2.24 und dem POI Warner 2.23 noch 13.41 MB Datenspeicher, 17.49 MB Programmspeicher sowie 18.91 MB Speicherplatz auf der SD Karte zur Verfügung.


    Gruss
    Claus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claus,


    ich habe keine Probleme und synchronisiere alle Blitzer, das Overlay "DACH Verkehr Kinder" und zwei / drei weitere Overlays.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich habe derzeit noch ca. 10 mehr als loew!
    Bisher funktioniert auch bei mir alles gut.

  • Habe fast alle installiert und habe mit BMN keine Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    <<Habe fast alle installiert und habe mit BMN keine Probleme.>>


    TomTom macht diesbezüglich leider ein paar Probleme. Man kann daher bei weitem nicht alle zusäzlichen Overlays aktivieren.


    Viele Grüße,
    Sven

  • TTN2 macht leider mit den POIs bisweilen gewaltige Probleme.


    Was genau die Ursache ist, kann man nciht genau sagen.


    Manchmal reichen schon 3-4 aktivierte POIs aus, um das ganze zum Abseifen zu bringen.


    Hier im Forum gibt es eine menge solcher Bechreibungen und auch Tips, wie man TTN wieder zum Laufen bringen kann...


    Solange du nur POIs syncst und keine selbst bearbeitest, sollten sich die Probleme in Grenzen halten...


    ~ghw

  • Hi,


    ich habe momentan 50 aktive POI's in den Karten Verzeichnisen, unter POI Eingenschaften habe ich Max Zahl auf 99 eingestellt. Seit ich die Karten auf der CF Karte installiert hatte, (vorher waren sie auf SD karte - mit Problemen) habe ich keine Probleme mehr! :)


    Gruß

  • Muss auch mal alle durch zählen aber synch. über wlan ist in 5 min fertig


    edit: habe 134 Poi´s AKTIVIERT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von DCS-7 ()