Ladeschale / Dockingstation für Delta 400 / Medion 40600/41600

  • Einen lieben Gruß in die Gemeinde


    Ich habe mir nun bei Ebay den Yakumo Delta 400 erworben / ersteigert. Ich bin so mit dem PDA ganz zufrieden. Nun war allerdings keine Dockingstation / Ladestation dabei.


    Nirgends kann ich so eine Ladestation käuflich erwerben. Hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas herbekomme.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!


    wobcop

  • Hallo wobcop


    der Yak Delta 400 ist eigentlich ein Clone des Mitac Mio338plus, wurde auch gebaut (und in sehr grossen Stückzahlen von Aldi verkauft) als Medion 46000 und Medion 41600


    probiers mal bei Medion und/oder schau mal auch nach den anderen Tyenbezeichnungen - die angeführten Geräte sind von den Abmessungen und den Anschlüssen identisch (nur im Innenleben ein bisschen unterschiedlich)


    Ausserdem solttest du so eine Frage auch in umserem Flohmarkt-Boarsd stellen, da immer wieder mal jemand seinen PPC geschrottet und damit die Ladeschale übrig hat- bitte lies dich auch mal durch das Flohmarkt-Boared hier im Forum


    Damit du deine frage nicht noch mal eintippen musst, vereschiebe ich deinen Beitrag mal in den Flohmarkt



    PS
    den Threadtitel habe ich erweiteret