Kartenproblem mit Naviflash! Wer kann helfen?

  • Hallo Foren-Gemeinde!


    Ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Naviflash und bin rundum zufrieden!


    Beruflich war ich bis jetzt immer bundesweit unterwegs. Dabei ist mir das Naviflash eine wirklich gute Unterstützung. Jedoch seit ein paar Wochen sind meine Baustellen für längere Zeit auch in Norwegen und abundzu in anderen europäischen Ländern.


    Jetzt kam es zu folgendem Problem:
    Ich habe (in meiner Urlaubszeit) einem Kollegen mein Naviflash gegeben und gesagt er soll ich eine Karte für "die-und-die Baustelle" besorgen.


    Was hat er gemacht?? -> Eine Karte für Niederlande, Belgien und Luxemburg gekauft!! Wir hatten uns somit falsch verstanden!!! -> Er hat die angekommene Karte natürlich gleich aufgerissen und "probiert"


    --> Also kein Rückgaberecht.


    Wer kann mir nun eine Kopie der Norwegenkarte geben? // Die Niederlande/Belgien/Luxemburg-karte gegen eine Norwegenkarte tauschen?


    Ich hoffe auf eure Ideen bzw. Hilfe.


    PS: Ich bin die Woche viel im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Ich hätte kein Problem damit mich einmal mit jemanden irgendwo zu treffen! Eine kleine Auswandsentschädigung gäbe es auch ;) Laptop habe ich auch.


    Viele Grüße aus Chemnitz und ein schönes Wochenende
    Euer Wolfgang