Mit O2 ins Internet

  • Hallo Freunde der Navigation,


    habe mal eine Frage: mit meinem tollen PDA kann ich ja per IrDa Schnittstelle zu meinem Handy meine Mails abholen. Ich mache dies über die Rufnummer 0179-464638. Dies kostet wohl 0,15 Euronen pro Minute.
    Mit Gprs und #99* wird das wohl nach Übertragungsvolumen berechnet.


    Gibt es noch eine günstigere Variante also z.B mit normaler einwahlnummer (069,0221 etc)?? Früher gab es ja in Zeiten von XXL (Sonntags umsonst surfen) auch sowas...Hätte halt gern eine Nummer, wo ich normal anwählen kann..
    Wenn jemand sowas kennt, bitte posten..


    Danke und Gruss
    Sven

  • Hallo Sven!


    Schau mal hier, vielleicht lebt eine dieser Nummern ja noch. :) Hab ich auch schon öfters für CSD-Verbindungen genutzt.

  • Habe bei O2 gesehen, das gespräche isn Festnetz teurer sind tagsüber und am WE als diese Anruf direkt (0179-464638). Die kjosten nämlich um die 19-49 cent und der andere "nur" 15 cent.


    gruss
    Sven