Kein normaler Start von TomTom mit aktuellster POI-Warner-Version

  • So, nun war ich mutig und habe das aktuellste Update vom POI-Warner 2.5925 installiert (und den vom 3er TomTom deinstalliert) und es passiert folgendes:


    - Start des TTN5.1 allein: problemlos
    - Start des TTN5.1 über den den POI-Warner: TTN5 startet, Bluetooth wird NICHT initialisiert, bleibt stehen mit "Willkommen bei TOMTOM NAVIGATOR", der MDA III stürzt aber nicht ab, mittels des "heute"-Tricks kommt man wieder an den PDA, zum weiteren Arbeiten ist trozdem ein Softreset nötig


    - vorher manueller Start vom Bluetooth, Start des TTN5.1 über den den POI-Warner: TTN5 startet, kurze Einblendung "Überwachung aktiviert" oder so ähnlich- und es klappt.



    Und: Wohin ist der grüne Punkt vom POI-Warber verschwunden?

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Nachtrag: Habe vorhin mal eine Route simlulieren lassen, die an mehreren im POI-Warnern überwachten POIs vorbeiführt: Ich habe keine Warnung des POI-Warners gehört".


    Ergo: Ich schätze, dass diese Version bei mir NICHT funktioniert.

  • Denke ich habe ein ähnliches Problem.Seit meinem up-grade auf tomtom nav5 bekomme ich keine akkustischen Warnungen mehr(Achtung sie nähern sich..etc).Hat schon jemand das Problem erkannt/gelöst???

  • ich hatte das Problem auch.
    bei der Installation des aktuellen POI-Warners hat es den alten POI-Warner (Beta) nicht deinstalliert!
    nachdem ich alles per Hand deinstalliert habe bin ich wirklich sehr zufrieden.


    Grüße Kurti

  • Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, ich warte jetzt noch ein wenig ab, ehe ich ständig neue Versionen des POI-Warners installiere... Meine Probleme hatten sich nur teilweise lösen lassen und so hoffe ich, dass in 3 Wochen (wenn ich aus dem Urlaub zurück bin" endlich eine ordentlich funkionierende POI-Warner-Version für den TTN5.x existiert. - Inklusive einem funktionierenden Online-Update sowohl beim TTN5 als auch beim MN5 (das klappt nämlich auch nicht...)


    Mann, wenn ich daran denke, wie einfach und flüssig alles mit dem TTN3 funktionierte!?!?!?!?! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()