favoriten in karte ansehen

  • hallo,


    ist es richtig, dass ich in mn 5 meine favoriten nicht auf der karte anzeigen lassen, sondern nur direkt die navigation dorthin aktivieren kann? oder bin ich einfach zu unfähig?


    grüße


    bröckchen

  • Mach doch mal eine Routenplanung von einem Favoriten zum nächsten. Auf der Karte kannst du sie dir dann alle schön ansehen, sogar durchnummeriert 8)

  • - Routenplanung
    - hinzufügen
    - Favoriten
    - auswählen
    - in Karte anzeigen


    mit Karte schliessen und einmal zurück bist du wieder bei der Auswahl


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Dafür muß man noch nicht mal eine Routenplanung machen. Wenn man in der Adresseingabe einen Favoriten gewählt hat, ist da bei mir ein Button "In Karte anzeigen"
    Der ist natürlich immer da, aber so kann man sich auch die Favoriten in der Karte anzeigen lassen, genau wie jede andere Adresse auch.


    Ich habe bei mir immer den erweiterten Modus angeschaltet und weiß daher jetzt nicht, ob das nur da sichtbar ist.


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo ()