Satelitenanzeige beim c320

  • Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viel Sateliten gefunden wurden?

  • Hallo Al.


    Ich habe eine solche Anzeige noch nicht gefunden.
    Wahrscheinlich gibt es außer der Balkenanzeige im Hauptmenü nix.


    Sowas wie beim Go. wäre schon angenehm.


    Gruß



    Wurzelputz

  • Ich habe da auch noch nichts gefunden und wurde wohl alles auf ganz einfache Bedienung gemacht!


    Ich habe in meinen Favoriten 490 Wegpunkte und die muss man doch alle löschen können. Denn ich finde nur die möglichkeit jeden einzelen zu löschen :-D)


  • ist das echt so wichtig?
    Ist doch eher mal wieder so eine Spielerei, einen besseren Nutzwert kann ich gegenüber der Balkenanzeige nicht erkennen, zumal der Garmin ja nicht so Empfangsprobleme hat wie der TomTom.
    Also ich für meinen Teil würde mir den Menüpunkt einmal anschauen und das wars.

  • Zitat

    Original von ZX7R
    Ich habe da auch noch nichts gefunden und wurde wohl alles auf ganz einfache Bedienung gemacht!


    Ich habe in meinen Favoriten 490 Wegpunkte und die muss man doch alle löschen können. Denn ich finde nur die möglichkeit jeden einzelen zu löschen :-D)


    Die hast Du natürlich alle gezählt, gelle! : drink

  • Hallo !


    Also diese Anzeige gibt definitiv (noch) nicht !


    Es geht nur mit USB Kabel am PC und nRoute, oder einem anderen Programm.


    Aber: ist es soo wichtig ?


    Entweder hat die Maschine einen verwertbaren Signal, oder nicht. Basta.


    Immerhin gibts bei uns auch noch "Erwarte bessere Genauigkeit" als Meldung


    Sowas lenkt nur ab - hat ein armer in einem anderem Forum (ich glaube Navman) drüber berichtet - Empfang reisst bei dem ständig ab - war schon ganz jeck von der Anzeige nach dem Motto - und wieviel Balken habe ich jetzt ?!


    Die Anzeigen bei der c3xx Reihe sich bescheiden aber praktisch, und bieten genau die Infos, die man unbedingt braucht - nicht mehr.


    Grüße


    Archie

  • Also, mir reicht die Anzeige der Balken völlig aus.


    Hier in der Großstadt habe ich immer so 3 Balken.
    Fahre ich über Land schlägt das Teil voll aus.
    Was will man mehr.
    Bisher hatte ich noch keine Aussetzer :]