Instalation TomTom Navigator 5

  • Guten Tag,
    ich habe einen HP 1910. Mit ihm benutze ich TomTom Navigator 3.
    Nun habe ich mir das Update Nav.5 gekauft. meine speicherkarte ist eine 512 er. kann mir bitte einer mitteilen, wie ich vorgehen muss, um die Software und die karten zu instalieren. ich habe es schon einmal versucht, aber es wurden keine karten mehr gefunden. Muß ich zuerst die beigefügten karten instalieren? Es wäre nett, wenn sich einer erbarmt und mir die schritte aufschreibt. Der Jan von TomTom ist schwer zu erreichen.
    Danke schön im voraus

  • Zitat

    Original von fliegerxxl
    aber es wurden keine karten mehr gefunden. Muß ich zuerst die beigefügten karten instalieren?


    Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Erst einmal: Du bist hier im "Einsteigerforum" gelandet... vermutlich wären Deine Fragen und Probs im TTN5_Forum besser aufgehoben, da Du dort ganz sicherlich deutlich schneller zu Antworten kommen würdest.


    TTN5_Brett [KLICKMICH]


    Zur Installation von TTN5: Eigentlich ist die ganz einfach... ich gehe folgendermaßen vor:


    - HardReset am PDA [ist mir bei einer Neuinstallation am Liebsten...]
    - PDA in's Craddle bzw. an's SyncKabel und Verbindung PC/PDA abwarten...
    - CD1 aus Upgradepack ins CD-Laufwerk und Progi installieren...
    - CD2 in's CD-Laufwerk und entsprechendes Kartenmaterial installieren...
    - Abschl. TTN5 auf PDA starten und Einstellungen vornehmen bzw. Software aktivieren...


    Zu beachten wäre ggf. noch:


    - Kartenmaterial nicht über ActiveSync auf PDA installieren. Besser ist ein CardReader...
    - Kartenmaterial von TTN3 geht nicht mit TTN5... Karten müssen also von TTN5 installiert werden...
    - Für ein Upgarde auf TTN5 muss keine Vorgängerversion auf dem PDA sein...


    Was für ein GPS-Empfänger verwendest Du denn mit dem 1910?


    MfG

    6 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Hallo,


    Zusatz: wenn bei der Programminstallation die Frage kommt, "wollen sie TT in das Standardverzeichnis installieren" klicke auf nein, dann kannst du den Installationsort auswählen.