Audi Skin für MN5 PDA+PNA/PND

  • Hallo Robert,
    bin absolut begeistert von deinem Audi-Skin habe ihn auch bis jetzt immer benutzt :] .
    Habe mir aber jetzt MN6 zugelegt, und bin ganz :( das ich deinen Skin nicht mehr gebrauchen kann.
    ?( Gibt es hoffnung für mich und bestimmt viele andere das wir irgendwann wieder einen Audi-Skin bekommen?


    Meik :)

  • Hi,


    möchte mich Meik anschließen - wie schaut es aus mit einem Audi Skin für den TS6000T mit MN6.1?
    Könnt ihr da was basteln?
    :rolleyes:


    Gruß Michael

  • Hier wäre noch ein Interessent. Aber es sieht wohl so aus, als ob man hier selbst tätig werden müsste; ich hab bisher leider exakt 0 Ahnung. Aber mal sehen, das Wetter ist derzeit ja supermies, vielleicht lässt sich ja mit überschaubarem Aufwand etwas basteln, was dem bisherigen ähnlich sieht, vielleicht auf Basis des Icy2-Skins, und wenn's nur ein paar Audi-Logos sind ;)

  • Hallo,
    ich finde die Idee auch gut einen Audi Skin für MN6 zu fertigen. Da meine Amaturenbeleuchtung rot ist ware vielleicht eine Änderung des hot Chili Skins nicht schlecht? :D

  • Hab mich mal an einen MN 6.1 PNA Skin für uns Audifahrer rangemacht.
    Guckt mal hier.


    Meik