PNA 150 / Transonic Tasche

  • Ich habe mir jetzt auch so eine tasche bei pixmania bestellt!
    9+ 4 Euro scheint ein fairer Kurs zu sein!

  • Zitat

    Original von Bernd61
    Hallo,
    ab 26.9.05 gibts bei Norma eine Ledertasche für den baugleichen PNA BMA 6300 für 19,99 und auch eine ext. Antenne für unseren PNA für 19,99


    Danke auch.


    So wie dort beschrieben steht, kosten Antenne und Tasche zusammen 19,99.


    Werds mir mal angucken :gap

  • Im Klein-gedruckten steht: "Je Artikel" !!! ;)



    Wobei ich das nicht ganz nach vollziehen kann.


    Abgebildet sind zwei Taschen:


    1.) eine Standard Tasche (bei Medion für 9,95)
    2.) eine hochwertig anmutende Tasche (ähnlich von Navigon für 49,95)
    Warum sollen beide je 19,95 kosten? ?(

  • Zitat

    Original von Bernd61
    Hallo,
    ab 26.9.05 gibts bei Norma eine Ledertasche für den baugleichen PNA BMA 6300 für 19,99 und auch eine ext. Antenne für unseren PNA für 19,99


    Hallo Bernd61


    habe mir heute die Tasche von Norma geholt, macht einen sehr guten Eindruck. Danke für den Tip!!! :applaus


    Mikutakaki

  • Habe ich mir auch geholt. Die Innenfarbe gefällt mir leider nicht so ganz, aber die macht ne Menge mehr her als die Standart Tasche.


    -edit-
    Nicht die Innenfarbe, eher die hellen Nähte auf dem schwarzen Untergrund!

    Einmal editiert, zuletzt von MexxCologne ()

  • Aus welchem Material ist denn die Tasche von Medion für 9,95? Auf dem Bild sieht's aus wie so 'ne Art Jeansstoff...

    Einmal editiert, zuletzt von cornholiho ()