PNA 150 / Transonic Tasche

  • Hallo,


    habe soeben bei Navigon eine neue Tasche für den PNA 150 gefunden. Leider gibt es keine Abbildung von der Tasche. Hat zufällig jemand diese Tasche?


    Zitat

    Original von Navigon
    Ihr PNA ist geschützt und Sie machen eine gute Figur mit dieser hochwertigen Ledertasche. Außerdem finden eine zusätzliche SD-Karte und Ihre Kreditkarten Platz in den Fächern in der Innenseite. Diese Tasche ist geeignet für Transonic 4000/PNA 150.


    Gruss
    MexxCologne

  • Hallo,


    glaube nicht dass bei dem Preis sich einer diese Tasche gekauft hat.
    Kostet ja fünfmal soviel wie die Tasche von Medion.


    Gruß


    Harald

  • Hallo,


    guck doch bei:


    www.pdamax.de


    unter Produkte, PNAs, Transonic 4000, Tasche.....


    da gibts eine Abbildung!


    Gruß,
    riopaul

  • Danke für den Tipp! Hab ich mir doch glatt bestellt! :]

  • Gestern kam die Mitteilung, dass die Tasche versand wurde.


    ... Bin ich aufgeregt ! ...

  • Na dann kannst Du ja direkt Deinen Eindruck schildern. Ggf. kann ich ja die Bestellung wieder stornieren. ;) Die Lieferzeit war bei mir mit ca. 10 Tagen angegeben. :(

  • hi all..


    also ich habe mir die günstigere tasche bei navigon bestellt, 14,95


    hab diese seit letzte Woche und bin hoch zufrieden. der pna lässt sich leicht in der tasche verstauen und auch wieder rausnehmen ohne zu kratzen oder ähnlichen..... ist vorne und hinten verstärkt und recht gut verarbeitet (nähte ...)


    incl. versand dann natürlich 24 ebbes...


    meine empfehlung hat die tasche!

    Einmal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • Ich hab sie mir mal angeschaut. Ist das Material Cordura o.ä.? Obwohl die Bilder zeimlich klein sind, sieht die Tasche recht ordentlich aus.


    Gruß Ossinator.

  • bild klein? wenn du die tasche im shop aufrufst, kannst du nochmals auf das bild klicken und dann sollte über ein popup ein recht großes bild erscheinen.....


    bei dem materia kenn ich mich nicht so aus. ist aber sehr fest und leicht rauh... farbe so anthrazit

  • ups, doppel geschrieben, deshalb text gelöscht...

    Einmal editiert, zuletzt von saschahstm ()