Hey,
kann vielleicht jemand testen ob die www.ttcode.com funktionert
oder bloß mein Browser spinnt.
Hab endlich nach 5 Wochen mein Update bekommen,
und jetzt komm ich nicht mehr auf diese ?!! Seite.
Auf andere geht's noch.
gruß Hobel
Hey,
kann vielleicht jemand testen ob die www.ttcode.com funktionert
oder bloß mein Browser spinnt.
Hab endlich nach 5 Wochen mein Update bekommen,
und jetzt komm ich nicht mehr auf diese ?!! Seite.
Auf andere geht's noch.
gruß Hobel
Hallo
Scheint gerade "down" zu sein...
MfG
bei mir kommt
CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:
na dann bin ich ja beruhigt.
Nach unendlich langer Wartezeit hab ichs jetzt endlich und nun geht diese
schei*** Seite nicht.
Na ja, muß halt noch ein bißchen Geduld üben, bin es ja schon gewohnt....
gruß hobel
Bei mir wird der´selbe Fehler angezeigt, egal, in welcher Sprache ich mich anmelde.
Gruß und abwarten
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, V5.0 heute erhalten.
Freischalten geht nicht.
Offensichtlich ist der Server nicht "Down".
Nach mehrmaligen Reload kommt man weiter.
Hat jemand die gleiche Erfahrung?
Grüsse aus Frankfurt
Hallo,
Habe mein Update zwar schon ubgedatdet
habe es aber auch mal versucht.
Beim Browser wie von grueni1 schon geschrieben immer wieder
auf Aktualisieren klicken.
Habe es zweimal versucht und beide male nach ca. 20-mal Aktualisieren
ging es dann weiter.
Also einfach immer wieder auf Aktualisieren.
DSL Benutzer sind da klar im Vorteil.
Gruß Voffo M2
Hallo habe auch das Problem.Ist den das in der Vergangenheit bislang noch nie aufgetreten?
der letze Schritt funktioniert auch nach 40 Xigen aktualisieren nicht.
Hoffentlich wird das Problem schnell behoben.
:-D)Habe heute auch erst das Programm bekommen und wollte es anmelden.
gggggrrrrrrrrrrrr
wahrscheinlich haben heute zu viel Leute ihr Paeckchen erhalten.
Ich versuche es morgen noch einmal.
Sonst muss halt jemand anrufen
gruss
grueni1
ttcode eben probiert - und ging im ersten Anlauf.
BG,Ralf.
aktiviert doch einfach mit dem PDA in der Dockingstation!!!
ZitatOriginal von Icke
aktiviert doch einfach mit dem PDA in der Dockingstation!!!
Right! So mache ich das auch immer. Bequemer gehts nimma!
Guten Morgen,
Die Seite erlaubt nun alle Eingaben. Nur kommt anstelle des Freischaltcodes
die Aufforderung, es später noch einmal zu versuchen.
Das mit der Dockingstation funktioniert auch nicht. Oder mache ich was falsch? Ich habe hier die automatische Aktivierung gewählt.
Gruss
grueni1
Hi grueni1,
Du machst nichts falsch, ich habe die gleichen Probleme. Hat jemand von Euch eine Tel.-Nr. von TomTom, wo man vielleicht mal anrufen kann? Die email Support Seite funktioniert nämlich auch nicht .
Gruß, Sven
Hi,
Tomtom Helpline: +49 0180 500 3842
Activation Team Fax: 0031 / 20-44 69 447 oder 0031 20 850 10 97 (bin nicht sicher, welche richtig ist)
Grüße :gap
Werner