ICN 510 spricht nur noch englisch

  • Hallo!


    Habe hier heute mal einen ICN 510 Gold Edition testweise in Betrieb genommen. So weit so gut. Mit der originalen MMc-Karte verlief zunächst auch alles bestens: Kartenmaterial, Ansagen etc. - alles in deutsch.


    Habe dann eine "neutrale" SD-Karte im FAT-Modus formatiert und anschließend mit der smartST-Software Kartenmaterial von Spanien und Schweden drauf kopiert. Die smartST-Software hatte ich zuvor ebenfalls geupdatet.


    Nachdem Einlegen der neu bespielten Karte in den ICN 510 gab`s einen Reset - warum auch immer - und seitdem spricht er nur noch englisch mit mir. Lege ich die originale MMc rein, ist alles deutsch - mit der SD-Karte alles englisch.


    Was kann das sein - und wie kann ich das ändern? (Bitte keine Verweise auf englischsprachige Lösungsseiten - bin da nicht ganz so firm)?

    Gruß,
    Lenny.