Fragen zu Backup und Taskmanager

  • Zitat

    Original von SpikeLee


    Diese Probleme habe ich mit meinem MD95000 nicht .. :]


    Kann sehr gut sein, daß das Yakumo-spezifische Probleme sind. Ist auch wirklich nicht tragisch, das tut dem Vorteil von Sprite keinen Abbruch. :)


    Zitat


    AS ... und gut ist .. ;)


    Stimmt... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hach, man lernt doch nie aus. ;)

  • Zitat

    Original von Loc2262
    ........


    Stimmt... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hach, man lernt doch nie aus. ;)



    Oder man verwendet GPS-Programme, die das nebenher auch können
    Glopus oder GPS-Dash beispielsweise setzten auf Wunsch die Systemzeit auf GPS-Zeit (leider muss man das Datum von Hand setzen)


    denn ich hatte noch nie einen Hardreset zu Hause, wenn mein Desktop mit AS in der Nähe war :-D)


    Ausserdem habe ich gerne auf meinem PPC die aktuelle Uhrzeit, deshalb wird die Zeit immer synchronisiert, wenn GPS-Empang vorliegt (denn Glopus läuft über Serilot immer mit, wenn MN|5 läuft)


    PS
    bei meinem Yak 300 GPS (allererding die "sehr" alte Ausführung) werden alle Einstellungen am Heute-Screen durch Sprite korrekt gesichert

  • ok dann werde ich das mit magic button mal so hinnehmen..


    habe noch etwa 45mb auf meiner sd karte frei..dann kann ich ja ein automatisches backup einstellen wenn nur noch ca 20% akku frei ist..macht er das dann auch wenn der yak im schlafzustand ist??
    oder muss ich ihn dazu anhaben?? ?( ?(


    danke und grüsse


    sven

  • Zitat

    Original von jfknyc
    ..... ich ja ein automatisches backup einstellen wenn nur noch ca 20% akku frei ist..macht er das dann auch wenn der yak im schlafzustand ist??
    oder muss ich ihn dazu anhaben?? ?( ?(


    Hallo Sven,


    ... Versuchs macht klug ;) ... aber um Dich nicht so sehr auf die Folter zu spannen, ja, PDA geht automatisch an, macht sein "Geschäft" und legt sich wieder schlafen ... fein gell

  • Zitat

    Original von Klaubi
    denn ich hatte noch nie einen Hardreset zu Hause, wenn mein Desktop mit AS in der Nähe war :-D)


    ... armer Klaubi ;) ... aber er weiss sich halt immer zu helfen ..