TTN 5 Karten älter wie TTN 3 ???

  • Zitat

    Original von X-Bandit
    [
    Ich will mich nun wirklich nicht fürs aktuelle Kartenmaterial stark machen, aber wenn es die "relativ neue Straße" immer noch nicht in TT gibt, wie kann er dich dann auf dem Weg dorthin über eine "Schleife" lotsen? ?(


    In dem ich meine Frau angerufen habe und sie im Microsoft Autoroute die Strasse gefunden hat und mir die Nachbarstr. genannt hat.



    Damit ein hoch auf MN da gibt es bisher die Probleme nicht.
    Da sind sogar Fußwege eingezeichnet mit denen ich nie gerechnet hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von red71 ()

  • Hallo


    tt3 kenne ich zwar nicht, aber das die Karten von tt5 alles andere als aktuell sind ist mir schon nach der ersten Woche klar geworden.
    Habe das Teil jetzt genau eine Woche und bin schon 4 mal in Strassen navigiert die es nicht bzw nicht mehr gibt. Zum teil hat er neue ( 15 Jahre ) alte Strassen ignoriert. Teilweise schickt er mich durch Fußgängerwege und einmal sogar über eine Wiese. All dies mit der Einstellung "Schnellste Route..."


    Da kann man nur hoffen das man nie wo fahren muß wo man darauf angewiesen ist...


    Gruß sowe