Acer, Windows Mobile 5.0, Destinator PN

  • Hallo zusammen,


    ich denke darüber nach, mir den Acer n50 anzuschaffen. Da ich viel Wert auf CF-Steckplatz, Querformat-Möglichkeit, Bluetooth und günstigen Preis lege, kommt eigentlich nur der n50 in Frage. Oder kennt jemand eine bessere Lösung?


    Jetzt habe ich aber noch einige Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    1. Sollte ich lieber die normale Version oder die Premium-Version des Acer n50 nehmen? Bei der Premium-Version kann man ja offenbar den Netzteilanschluss nur an die Dockingstation anschließen. Die muss ich dann immer mitnehmen, um den PDA aufzuladen??


    2. Sollte ich warten, bis Windows Mobile 5.0 für den n50 angeboten wird? Weiß jemand, ob das von Acer überhaupt geplant ist? Oder lieber mit der WM 2003 Second Edition? Ich habe gelesen, dass man z.B. mit Word und Excel unter 5.0 besser arbeiten könne. Das wäre mir schon sehr recht.
    Es lohnt sich wahrscheinlich kaum, jetzt mit WM 2003 zu kaufen und dann später auf WM 5.0 aufzustocken (weiß jemand, wie teuer das wird?).


    3. Als Navigationslösung hatte ich an Destinator PN gedacht. Das hat mir im Pocket PC Magazin 7-8/2005 sehr zugesagt. Das macht auf dem Acer keine Probleme, oder?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß


    Henning

  • Hallo,


    Desti PN macht meines Wissens nach keine Probleme mit dem N50.

  • Hallo Henning,


    erst mal: Herzlich Willkommen im Forum!


    Bezüglich WM2005, ein kleiner LINK, ist zwar nur eine Meinung, aber ich glaube, eine zum Nachdenken.


    Ich bin derzeit Hin- und Hergerissen, ob ich meinen Loox update, kommt sicherlich auch auf den Preis an.


    Gruss, Snoopy

  • Ja, ich wollte auch einen N50 kaufen, jetzt ist aber Windows Mobile 5 raus und ich steh vor der entscheidung. Ich will schon sehr gerne WM5 aber die aktuellen PDAs (eigentlich nur der X51) ist mir zu teuer.
    mfg mic

  • Ich hätte auch Interesse an einem Update für den X50v, wenn es nicht zu teuer ist und die Programme dann auch alle noch einwandfrei laufen.


    MfG


    sptotal