Chip 512 MB

  • (Habe einen neuen Chip (512 MB) gekauft und eine Ergänzung für Benelux auf den tomtomgo 300 zu bekommen und akke Daten von dem kleinen Chip auf den großen überspielt, zusätzl. die Karte Benelux ca. 58 MB. Jetzt tut es das ganze Gerät nicht mehr, es gibt nur irgendwelche töne an und zeigt mir die SD-karte und durchkreuzt sie mit einem roten Kreuz, was ist denn da schiefgelaufen ????

  • Zitat

    Original von Petra1955
    (Habe einen neuen Chip (512 MB) gekauft und eine Ergänzung für Benelux auf den tomtomgo 300 zu bekommen und akke Daten von dem kleinen Chip auf den großen überspielt, zusätzl. die Karte Benelux ca. 58 MB. Jetzt tut es das ganze Gerät nicht mehr, es gibt nur irgendwelche töne an und zeigt mir die SD-karte und durchkreuzt sie mit einem roten Kreuz, was ist denn da schiefgelaufen ????


    Hallo Petra1955


    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich vermute mal, das Du einen Card-Reader benutzt der nicht mehr ganz aktuell ist. Bei aelteren Card-Readern sind solche Fehlerbilder bekannt. Versuch es mal, in dem Du die Karte loeschst und anschliessend eine kleine Datei kopierst. Wenn es dann funktioniert, ist meine Theorie bestaetigt. Dann ab in den naechsten Zubehoerladen und einen aktuellen Card-Reader kaufen.


    Wenn das Problem nicht behoben ist einfach noch mal posten.