Zoomstufen selbst gescannter Karten

  • Hallo,


    wenn ich meine gescannten und kalibrierten Karten auf den PocketPC übertrage, wird mein Zoombereich doch stark eingeschränkt. Der größtmögliche Ausschnitt reicht einfach nicht aus, um einen Überblick über den aktuellen Standort zu bekommen. Ich habe z.B. eine Karte im Maßstab 1:1000 und kann nur bis max. 30m rauszoomen. Gibt es Möglichkeiten, das anzupassen?



    Viele Grüße,


    ogoshi

  • Hallo ohoshi,


    eigentlich gibts da nur eine Lösung. Du kannst da lediglich an der Scanauflösung etwas beeinflussen. Mehr geht leider nicht.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo ogoshi!


    Zitat

    Original von ogoshi
    wenn ich meine gescannten und kalibrierten Karten auf den PocketPC übertrage, wird mein Zoombereich doch stark eingeschränkt. Der größtmögliche Ausschnitt reicht einfach nicht aus, um einen Überblick über den aktuellen Standort zu bekommen. Ich habe z.B. eine Karte im Maßstab 1:1000 und kann nur bis max. 30m rauszoomen. Gibt es Möglichkeiten, das anzupassen?


    Das war einer der zahlreichen Kritikpunkte, die ich im Juni an Northport mailte.
    Am Freitag erhielt ich Antwort, dass meine Kommentare "have taken under advisement".


    Viele Grüße
    Werner