C320: große Karten nur mit FAT16?

  • Der C320 zickt ein wenig beim Laden von großen Karten.
    Ich habe eine 1GB vom tomtom formatiert und die München-Kachel geladen - kein Problem.


    Dann D und SK (850MB) nach einer Stunde fordert mich der C320 zum installieren einer Karte auf. Die Karte ist belget, aber keine Dateien sind sichtbar. x-mal probiert mit Card-Reader, über USB, alte und neue Software.


    Erst als ich die Karte mit Fat16 formatiert habe funktionierte es. Ich will so kurz vor dem Urlaub keine Expermiente machen, aber ist FAT16 bei großen Karten Pflicht?


    Gruß
    Thomas


  • Dann scheint es so zu sein, daß nur FAT16 geht.
    Aber wo ist das Problem? Was ist daran schlecht? Es werden ja nur einmal Daten geschrieben und das wars, also was soll FAT32 oder so bringen?