Frischling braucht Hilfe!!!

  • Hallo,


    auf was muss man achten, wenn man die Business Software im Internet bei einem Händler kauft?


    Habe Sie schon für 569 Euro gefunden. Es ist ein Händler und nun weis ich nicht ob es die aktuelle Version ist.


    Was ist die Aktuelle Version??


    Kann man die Kabel vom System auch kürzen??
    Hat da jemand schon Erfahrungen??


    Hat jemand Bilder von den Kabeln um mir einen Überblick zu geben wie viel Kabelgewurstel es gibt??
    (Will das Teil so modifizieren, dass ich es auch fürs Bike nutzen kann. Stelle mir es so vor das ich mit Stecker und buchsen das Teil einstecken kann.)


    Bekommt man die Kabel auch einzeln??
    Wenn ja wieviel würden die Kabel dann kosten??

  • Aktuelle BMN Version, die Du beim Händler bekommen wirst könnte die 1.0 sein.
    Über das Update auf der NAVIGON Seite wird dann die im Moment letzte Version 1.1 daraus.


    Zu den Kabeln kann ich Dir
    leider nichts sagen, bin da nicht der Fachmann.


    Kannst Eventl. diese Frage noch einmal in die Forum Rubrik Kabel stellen oder warten ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D