PDA mit TMC (leicht zu bedienen)

  • Hallo ;) ,


    meine Eltern haben beschlossen sich einen Navigationslösung zu kaufen. Ich selbst benutze schon seit längeren den MDA III mit diesem Navi Kit.


    Als meine Eltern zu Besuch waren, wollten sie dann auch ein Navi-Lösung. Nur fügte mein Vater eben hinzu, dass es umbedingt mit Stauumfahrung sein müsste.


    Soweit ich mich schlau gemacht habe ist TMC aber nur auf PDA's möglich. Ein PNA wäre zwar sicher die leichter zu bedienende Lösung gewesen aber eben ohne TMC.


    So jetzt meine Frage: Welchen PDA und welche Navigationslösung würdet ihr mir für meine Eltern empfehlen? Sie sollte möglichst Hausnummern genau sein und auch eine Europa Karte enthalten. Das ganze jetzt mal abgesehen vom Preis, den ich aber schon gerne wissen würde.


    Danke für eure Hilfe schon im Vorraus ;)


    mfg BreZZer

  • wie wärs stattdessen mit nem 1din-einbauradio/navi, zb blaupunkt e1 oder e2 oder becker indianapolis oder vdo 4150 (bei medion als oem günstig..)


    die haben ALLE tmc und sind leicht zu bedienen. keine pda-typischen probleme


    außerdem noch ev. ne überlegung wert: naviflash (siehe entsprechendes unterforum oder www.naviflash.de - pna-ähnlich, tmc)

  • Hi,


    wenns PDA-Lösung sein soll, dann bleiben Dir "nur" 3 Sofware:
    -MN5 (Europakarte nicht automatisch dabei, außer Bundle bei ElectronicPartner)
    -DestiPN (mit Europa, aber TMC-Funktion finde ich nicht so dolle)
    -FalkPro TMC-Edition (kenne ich nicht gut)


    viele Grüße
    phil