Points of interest beim Garmin c320

  • Ich habe noch nicht rausgefunden, ob es möglich ist, die points of interest eines bestimmten Ortes abzurufen. Nehmen wir an, ich fahre in die Ferien und möchte als Ziel ein bestimmtes Hotel eingeben. Wenn ich die POI aufrufe, erscheinen ja immer nur diejenigen des Ortes, an dem ich mich gerade aufhalte, nicht jedoch diejenigen des Zielortes. Gibts irgendeine Möglichkeit, diese aufzurufen?

  • Zitat

    Original von Mähman
    Ich habe noch nicht rausgefunden, ob es möglich ist, die points of interest eines bestimmten Ortes abzurufen......


    Im deutschen Benutzerhandbuch findest Du diese Informationen auf Seite 10 unter "Erweiterte Suche".



    Viele Grüße, Günter

  • hallo


    dann setze einfach deine position am zielort (als ob du dich am ziel befindest) und dann kannst du alle poi´s anschauen von da aus wo du dich eigentlich nicht wirklich befindest :)



    du kannst auch mit NÄHE suchen



    klick hier http://www.comkor.de/sp3xx/sp3xx.html


    hier ist es auch ein bischen beschrieben


    gruß
    pejcino

    VENI VIDI VICI

  • Zitat

    Original von Mähman
    Ich habe noch nicht rausgefunden, ob es möglich ist, die points of interest eines bestimmten Ortes abzurufen. Nehmen wir an, ich fahre in die Ferien und möchte als Ziel ein bestimmtes Hotel eingeben. Wenn ich die POI aufrufe, erscheinen ja immer nur diejenigen des Ortes, an dem ich mich gerade aufhalte, nicht jedoch diejenigen des Zielortes. Gibts irgendeine Möglichkeit, diese aufzurufen?


    Nachdem Du "Wohin" gedrückt hast, gibt es in der untersten Zeile "Nahe . . ." Da gibst Du den Ort ein, wo Du was suchst. Fertig!

  • Danke Euch allen, das geht ja ganz einfach! Das Gerät wird somit noch genialer, als es ohnehin schon ist.

  • Ich habe vor kurzem einen neuen BMW 3er gekauft, doch ausdrücklich ohne Navigationssystem. Die ganze Bedienung über das sogenannte i-drive und die Optik haben mich nicht überzeugen können, so dass ich halt als Alternative den Garmin gekauft habe. Das Navigationssystem kostet somit drei- bis viermal weniger und ist erst noch mobil. Mein BMW-Händler war davon offenbar auch angetan und hat es einem weiteren Kunden, der kein fix installiertes Navi wollte, mit Erfolg empfohlen :) Irgendwie lustig, finde ich :)