Wo gibts TomTom Go 300 günstig...

  • google.de ;)
    Oder bei ebay, dort hab ich meinen 7 Wochen "alten" 300er für 400 bekommen.

  • oder es fällt mal einer aus Versehen vom LKW :wow





    Vielfahrer



  • Es wir eigentlich jedem geholfen, wenn er ein Problem hat, aber manche sind echt zu faul die naheliegendsten Schritte zu machen.

  • Zitat

    Original von flipper500



    Es wir eigentlich jedem geholfen, wenn er ein Problem hat, aber manche sind echt zu faul die naheliegendsten Schritte zu machen.


    Darf ich mal höflich fragen, wie Du das meinst, flipper?


    Ich habe ihn auf eine Idee gebracht und dann habe ich ihm fünf verschiedene Links aufgezeigt.


    Also, Dein Posting hört sich eher feindselig mir gegenüber an. Ich bitte um Erklärung, wie Du das meinst, andernfalls wende ich mich an den Admin.


    Gruß


    Neo


  • Nun haltet den Ball mal flach Leute... Wenn einer Schuld, dann ich !!! X( X(


    Ich wollte nicht nach Preissuchmaschinen nachfragen, sondern nach aktuellen Erfahrungen... Mehr nicht !!


    Bei ebay werden die TomTom am preiswertesten angeboten. Kann man die da kaufen, oder ist das zu riskant !!! ?(

  • Habe meinen GO "damals" bei Ebay gekauft.
    So lange es ein Händler ist, kein Problem :D
    Die müssen sich an Garantieleistungen und Geldrückgabe halten!
    Wenn so was ausgeschlossen wird: FINGER WEG!!!!

  • NAbend


    auch ich habe meinen Go Classic bei ebay gekauft, und sogar gebraucht von einem Privatverkäufer 8o Und was soll ich sagen? Hat sowohl mit der Bezahlung als auch Versand als auch mit den Updates seitdem 1a geklappt und bin rundrum zufrieden : drink
    Er hatte beim Versand sogar vergessen die Rechnung beizulegen und hat sie dann später noch nachgesendet...


  • Ganz ruhig bleiben! ;D


    War nicht gegen Dich gerichtet, solltest Du das so empfunden haben dann entschuldige ich mich hiermit.


    Es ging eher allgemein gegen den Trend, daß sich manche in Foren anmelden, sich keinerlei Mühe geben mal ein paar Seiten zurück zu schauen, die Suche zu benutzen (ja ich weiß, die hilft manchmal nicht wirklich) oder eben den Kopf zu benutzen. Nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Foren.
    Ich wollte nur Deinen Gedankenanstoß aufgreifen, deshalb habe ich Dich zitiert.


    Also nochmals, sorry an alle und nichts für ungut. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()


  • Hi flipper,


    dann ist ja alles klar und die Sache war ein Missverständnis :] Das muss die Hitze sein, die einen so schnell an die Decke gehen lässt :D Nein, im Ernst, hatte ich in den völlig falschen Hals bekommen und Dich total falsch verstanden, dass Du mich sogar unterstützt hast *oops*


    Schön, dass wir das klären konnten und nicht gleich in irgendwelche sinnlosen Kriege gezogen sind, nur um dann doch keine Nuklearwaffen zu finden :D ;D


    Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!


    Gruß


    Neo

  • Ebay muss ja ned verkehrt sein solange du noch ne Rechnung mitbekommst hast du ja noch ne Herstellergarantie.

  • Also ich habe bei uns in der Zeitung den 300er für 444,- beim Media Markt gestern gesehen !


    cu


    mymatrix

  • Zitat

    Original von mymatrix
    Also ich habe bei uns in der Zeitung den 300er für 444,- beim Media Markt gestern gesehen !


    cu


    mymatrix


    Nicht schlecht... und wo wohnst du ??? ?(

  • Für 450 bekommt man ihn auch im Internet bei ein paar Shops.

    Einmal editiert, zuletzt von K4rup ()