Der erste 4-rot-Sternler

  • jetzt wisst ihr, warum mein erster Platz nie und nimmer zu halten ist. :-D)


    Jetzt geht's erstmal in die Berge, ohne Forum und ohne Postings!!!


    : drink :gap : drink

  • Hallo nSonic,


    Lieber 'n Knall als gar kein Ton. :D


    Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    <<Jetzt geht's erstmal in die Berge, ohne Forum und ohne Postings!>>


    schönen Urlaub!!! :P


    Was ist das denn aber für ein Einsatz, wenn Du nicht mal von der Alm via Mobile und PPC hier dabei bist!? ;D


    Viele Grüße,


    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    ...
    Was ist das denn aber für ein Einsatz, wenn Du nicht mal von der Alm via Mobile und PPC hier dabei bist!? ;D


    Viele Grüße,


    Sven


    hehe ... wenn ich das machen würde, würdest du Platz eins nie schaffen :gap


    So, letztes Posting für heut - tschüüss !

  • Hi Peter,


    erst mal schönen Alm-Urlaub und lass die Sennerinnen in Ruhe. :D


    Ist das mit dem Platz ein ein Problem für Dich?? Ich dachte, Du sitzt an der Quelle, sozusagen mit 'nem Taster zum Postingzähler in der Hand...:O


    Viele Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    <<wenn ich das machen würde, würdest du Platz eins nie schaffen>>


    <hehe> schau´ auf Deinen und meinen Durchschnitt ... <frechgrins>


    Und überhaupt, wofür habe ich Dir die Tarifinfos für´s mobile Telefonieren in Österreich besorgt!? ;D


    <<So, letztes Posting für heut - tschüüss !>>


    Tschühüüs!!!


    Gute Erholung, schönes Wetter und viieeel Spaß!!! :)


    Sven

  • ...na ich weiß nicht, wenn mir fad genug wäre, dann könnt ich auch auf alles und jedes eine Antwort schreiben, aber SO viel Zeit hab ich auch wieder nicht...


    (Und die Zeiten, da ich an einem Tag mal 600 Artikel in einer BBS gepostet habe, sind schon 10 Jahre her... ;)


    ~ghw