C320: Kabel vom Saugnapf entfernen

  • Hallo!


    Nur noch mal eine kleine Anfrage:
    Läßt sich das Kabel von der Saugnapfhalterung problemlos entfernen?
    Ich fahre wie gesagt mit aufgeladenem Akku und da stört dann das nutzlose Kabel -- würde es aber gern wieder anbringen können, wenn "Not am Mann" ist.


    Wisst ihr da was?


    Vielen Dank & Gruss
    Jazzman



  • Hallo!


    Deinen Fragen zu entnehmen, hast Du Deinen C320 jetzt.
    Und, Dein erster Eindruck?


    Ja, das Kabel läßt sich entfernen, mußt halt die vier Schrauben lösen.
    Selber gemacht habe ich es noch nicht, aber Archie hat es schon beschrieben bzw. wir hatten das mal wegen der Arathalterung.

  • >Deinen Fragen zu entnehmen, hast Du Deinen C320 jetzt.
    >Und, Dein erster Eindruck?


    Och, ich bin mit dem 320er ganz prima zufrieden. Habe noch nicht alles ausprobieren können, aber zwei längere Fahrten hat er schon klasse gemeistert. Ich hatte früher ja dem TomTom auf n'nem PDA und vergleiche den 320er gern damit: Finde dass er in fast allen Punkten besser abschneidet. Insbesondere die Stabilität und die Genauigkeit hauen mich im (WAAS ist eingeschaltet).
    Der einzige Nachteil gegü. TT ist die graphische Darstellung bei abzweigenden Autobahnen -- da wird immer nur eine Linie gezeichnet. Das kann mitunter irritierend sein. Das war TT wirklich besser.


    So, jetzt suche ich aber dringend noch eine Tasche für das Ding. Ich hätte ja gern die von TomTom mitgelieferte einfache Tasche (Kollegin hat den TTG und ich finde der 320er passt auch recht gut hinein). Weiss nur nicht woher ich diese Tasche beziehen kann (wenn ich es recht sah, bietet TT nur eine extra Tasche als Zubehör an -- und die finde ich nicht so gut wie die mitgelieferte). Die Covertec Tasche finde ich auch nicht so doll - zumal sie teuer und m.E. einen Designfehler hat.


    Naja, also bis denne
    Gruss
    Jazzman


  • Hast du meine Links nicht gelesen?!?! Den Zweiten.
    Da steht was von einer Lowetasche. Schau mal bei Ebay, gibt es günstig.


    Wegen der Autobahn: einfach weiter reinzoomen, dann wird es detailierter.

  • .. wegen dem Kabel... anstatt die Schrauben lösen zu müssen, habe ich mir einfach einen Stecker aus dem Modellbauzubehör dazwischengelötet.


    Am Halter ist jetzt nur noch ein kleines Stück Kabel mit Stecker.


    Bei Bedarf wird zusammengesteckt und geladen.


    Gruß


    Peter


  • So etwas würde ich während der Garantiezeit nicht machen . . .

  • .... wenn ich mal nen Schaden am C320 haben sollte, dann schicke ich doch nicht die Halterung mit ein???


    ... und dem Halter traue ich soviel zu, daß er hält...


    Ich finde es so wesentlich angenehmer ohne den Kabelsalat.


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von flipper500
    [quote]Original von Jazzman_Marburg
    >Deinen Fragen zu entnehmen, hast Du Deinen C320 jetzt.
    >Und, Dein erster Eindruck?


    ... Insbesondere die Stabilität und die Genauigkeit hauen mich im (WAAS ist eingeschaltet).
    ....


    Beim surfen habe ich in der FAQ gelesen, dass WAAS nur in den USA zur Verfügung steht. Ist das schon überholt?