C320: Covertec-Tasche

  • Hallo werte Gemeinde,
    sagt mal hat sich vielleicht jemand schon mal die Tasche für den C320 von COVERTEC angeschaut -- oder vielleicht sogar käuflich erworben?
    Ist ziemlich teuer - sieht dafür aber ganz hübsch und stabil aus.
    Ich frage mich aber, ob es vielleicht sein kann, dass COVERTEC die Taschen für den TomTomGo hergestellt hat und nun erkannt hat, dass auch der C320 reinpasst: Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass (zumindest auf den Bildern) der TTG da besser reinpasst als der C320.


    Guckst Du hier:


    Oder kennt ihr eine noch bessere Tasche?


    Vielen dank & schönen Gruss
    Jazzman

  • Hi Leute,
    wenn Ihr eine absolut sichere transportmöglichkeit für euer Navi, oder anderes sensibles elektronisches Gerät braucht, dann ist dass das richtige für euch. Er ist bruchsicher, wasserdicht, schwimmfähig usw... . Also etwas für harte Junkgs, oder für die jenigen, die auf Ihre Sachen nie richtig aufpassen können. :)


    Hier der Link:
    http://www.watersafetyshop.com/14031.html


    Und einige Fotos:

  • Ich sehe, aber auf meinem Monitor die Fotos! Wie soll ich denn dann die Fotos ins Forum stellen?

  • Zitat

    Original von fules22
    Ich sehe, aber auf meinem Monitor die Fotos! Wie soll ich denn dann die Fotos ins Forum stellen?



    "Dateianhänge" (Button über "Antwort erstellen") als jpeg-Datei hochladen.

  • Kann schon sein.
    Sicher ist aber Sicher!
    Bin ziemlich viel auf öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Navi unterwegs.

  • Ich kann nur anraten, auf eine passende Fototasche zurückzugreifen, wo es die gibt sollte klar sein...


    Die Dinger sind häufig günstiger zu haben, besser gepolstert und bieten je nach Ausführung bei Bedarf auch noch Platz für Zubehör (z.B. Netzteil, Halter etc.).


    *nurmalsoanmerk*

  • Heute habe ich eine ebenfalls geeignete Tasche für den c320 gefunden:
    Hama S-DF 30, Art.Nr.: 00026526
    Innenmaße 90*50*125 mm
    Die Tasche gibt´s für 5,49 bei Real.
    Das Navi passt "schmatzend", d.h. es sitzt hauteng, passt aber gut, ohne
    daß Reißverschluss oder Nähte aus dem Leim gehen.