GPS Bluetooth Maus defekt?

  • Servus!


    Vor etwa einer Woche habe ich bei ebai eine GPS Bluetooth Maus ersteigert, aber ich bekomm seit einer Stunde kein GPS Signal! Was kann ich dagegen machen? Soll ich vielleicht mal mit dem Auto rumfahren und dann mal gucken ob es geht? Vielleicht bekommt er dann ein Signal? Bitte um eine Antwort. Bin echt verzweifelt, weil viele hier im Forum auch eine kaputte Maus zugeschickt bekommen haben...


    Achja die Zeit der Maus geht 2 Stunden zurück!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von _taurus_ ()

  • Also jetzt mal ein wenig präziser!!


    Lief die Maus schon mal? Was heißt "aber ich bekomm seit einer Stunde kein GPS Signal!" war vorher eines da? Welche Maus? Kabel oder BT?


    Und was bedeutet dann "Achja die Zeit der Maus geht 2 Stunden zurück!!!", das interpretiere ich so, dass durchaus Signale von der Maus kommen!! ?( ?(


    Mäuse zeigen UTC an, das ist gem. Definition 2 h hinter unserer Sommerzeit, also völlig normal.


    Sorry,gerade gesehen: BT.


    Ist die BT-Kopplung o.K.? Und verbunden?

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()


  • Hallo!


    Bin jetzt mal mit dem Auto in ein Gebiet weit weg von Gebäuden gefahren, da ging es wunderbar empfängt dort etwa 9 von 16 Satelliten. Danke aber trotzdem! Vielen Dank!