Destinator 3 und Destinator ND

  • Ist der Destinator ND wesentlich besser als Destinator 3? Beim Destinator 3 hatte ich öfters bei Autobahn-Auffahrten falsche Kartenanzeigen und die Sprachnachrichten die einem sagen " Halten Sie sich rechts" haben genervt.


    Ist das ganze bei dem Destinator ND weitestgehend behoben, oder genauso "schlecht"?

  • Zitat

    Original von MarcW83
    Ist der Destinator ND wesentlich besser als Destinator 3? Beim Destinator 3 hatte ich öfters bei Autobahn-Auffahrten falsche Kartenanzeigen und die Sprachnachrichten die einem sagen " Halten Sie sich rechts" haben genervt.


    Ist das ganze bei dem Destinator ND weitestgehend behoben, oder genauso "schlecht"?


    also ich persönlich fand desti ND schlimmer als vorversion. nur in Bundestrassen beriech hat er sich verbessert.




    mfg


    hewaan

  • hmm dann hoff ich mal das ich keinen Schritt zurück gemacht habe!!!


    Weiß jemand ob das grenzübergreifende Routing auch geht, wenn ich von Deutschland Richtung Italien über Östereich fahre, also nicht über Autobahn, sodnern über die Alpen? Zählt z.B. der Brennerpaß auch zu den Major Roads? Ansonsten wärs bissl doof!

  • Wenn du in der Nähe von Österereich bist und auf die Alps-Karte umschaltest, geht das, denn diese Karte hat Teile von Deutschland, Italien und ganz Österreich drauf


    wenn du irgendwo in Norddeutschland die Navigation nach Italien startest und die Länder via EuRoads verbindest, wirst du beim Brenner-Pass ein Problem haben, da wirst du über die Brenner-Autobahn geführt