Angezeigter letzter Beitrag in der Forenübersicht

  • Hallo,


    mir ist in letzter Zeit immer wieder passiert, dass die in der Forenübersicht (also da, wo alle Foren angezeigt weden) angegebenen letzten Beiträge einer Gruppe von Brettern entweder nicht erreichbar war (BEISPIEL, der Beiträg heisst "geschlossenes Forum" geschrieben von annox) oder der Link ins Leer läuft. Irgendwo scheint da ein Wurm drin zu sein.


    Gruss, Klaus

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    mir ist in letzter Zeit immer wieder passiert, dass die in der Forenübersicht (also da, wo alle Foren angezeigt weden) angegebenen letzten Beiträge einer Gruppe von Brettern entweder nicht erreichbar war (BEISPIEL, der Beiträg heisst "geschlossenes Forum" geschrieben von annox) oder der Link ins Leer läuft. Irgendwo scheint da ein Wurm drin zu sein.


    Gruss, Klaus


    Das von dir angeführet Beispiel ist ein Board, das nur (ähnlich wie die Moderatoren/Teamboards oder das POI-Paten-Board) einem bestimmten (eingeschränkten) Userkreis zugänglich sind - in deinem Beispielfall ist das das "Skinner unter sich" -Board

  • Hallo Klaubi,


    das ist ja gerade das Problem. Es werden in der Übersicht als letzte Beiträge offensichtlich welche angezeigt, welche aus nicht frei zugänglichen Brettern handeln. Oder wohl auch Threads, die schon gelöscht oder verschoben wurden.


    Da ist IMO irgendwas nicht ganz sauber.


    Gruss, Klaus