Typhoon3500 Navisoftware

  • Hallo, habe mir den Typhoon 3500 gekauft inkl.Navisoftware ,nun meine Frage 1) ist es auch möglich eine andere Navisoftware draufzumachen und wie und wo muss ich die alte überall löschen.
    2) Wenn ich die SD karte mit Deutschl. software lösch kann ich doch ohne weiteres eine neue auf die karte tun, nur welche Navisoftware funktioniert mit dem 3500.
    Hab leider nicht die ganz techn Ader wie manch andere hier.


    Danke Percula

  • Hallo...


    welche Navisoft. hast du den derzeit drauf ?

  • War Smart2go dabei war schon auf SD karte installiert, habe noch nie was davon gehört, taugt die was ?


    Percula

  • Von der hab ich auch noch nichts gehört.... ?(
    bei meinem Typhoon war der FN 2 drauf und die ist ok.... ;D


    edit:
    so wie es scheint ist SmartToGo ein Handynavigationssystem ????


    Smart2go

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenlord ()

  • Zitat

    Original von Percula
    1) ist es auch möglich eine andere Navisoftware draufzumachen und wie und wo muss ich die alte überall löschen.


    Hallo Percula,
    Ja, Du kannst auch eine andere Software auf Deinem PPC betreiben.
    Vorhandene Programme löschst Du folgendermaßen:
    Start --> Einstellungen --> System --> Programme entfernen. Dann markierst Du das zu entfernende und bingo.
    Andererseits kannst Du durchaus zwei verschiedene Naviprogramme auf dem PPC haben und alternativ betreiben. Du benötigst allerdings eine größere Speicherkarte, auf der die Landkarten beider Systeme vorhanden sein müssen. Das eine kann nicht mit den Karten des anderen. :(


    Zitat

    Original von Percula
    2) Wenn ich die SD karte mit Deutschl. software lösch kann ich doch ohne weiteres eine neue auf die karte tun, nur welche Navisoftware funktioniert mit dem 3500.


    Sicherheitshalber würde ich den Inhalt der Karte vor dem Löschen mit einem Cardreader auf den PC kopieren. Es sei denn, Du hast auch die CDs mit Programm und Karten mitgekauft.
    IMHO sollte jede aktuelle Navigationssoftware auf Deinem Gerät funktionieren. Geordnet nach dem Verbreitungsgrad sind die Hersteller:
    Navigon mit den OEM-Produkten von Medion,
    TomTom,
    Destinator,
    Falk mit dem Zweitlabel MarcoPolo
    Route 66.


    Gruß
    bonnie

  • smart2go ist ein Navisystem für Handys (Series60, Series80 und sehr bald MS Smartphone, UIQ) und PDAs (Pocket PC und Palm). Multiplattform sozusagen. Hat laut Tests übrigens eine sehr gute 3D-Darstellung.