Brodit Pro CLip im Audi A4 Avant

  • Hi Leute,


    als Neuling hier erstmal ein Hallo an alle :)


    Ich hab eine Frage zu den Brodit-Halterungen.
    Hat schon mal jemand speziel diese Halterung


    http://w3.easytrade.net/brodit_shop/product.dip?item=629571&fid=1192529


    im Audi A4 verbaut.
    Wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht und gibts evtl. Fotos mit aufgesetzten PDA davon ?
    Wäre SUPER !


    Problem ist, daß ich die Halterung in der Höhe des Radios nicht einbauen kann da dort das Telefon angebracht ist und ich diese Lösung für gar nicht mal so schlecht erachte.
    Zumal gleich daneben der Zig.-Anzünder sitzt und ich eine einfache Lösung suche ohne Löcher zu bohren und Kabel irgendwo zu verlegen und anzuschließen.
    Paßt eigentlich die TT-Halterung auf die Brodit oder braucht unbedingt eine von Brodit ?


    Achja, und hat jemand eine Adresse wo man die Teile kaufen kann.


    Viele Fragen ich weiß :) aber trotzdem schon mal vielen Dank im voraus für Eure Tips und Hilfestellungen.


    Gruß
    gucky



  • Molin Moin,


    mich lenkt es zu sehr ab wenn ich den PDA an der von Dir beschriebenen Stelle anbringe :D
    Sitzt mir zu weit rechts und zu weit unten....
    Guck mal da : www.pocketnavigation.de/board/…?postid=498138#post498138


    Aus meiner Sicht die ideale Position ;)


    Gruß
    SkatAs


    EDIT : Wieder vergessen, herzlich Willkommen im Forum ;D

    Einmal editiert, zuletzt von SkatAs ()

  • Hi SkatAs,


    erstmal vielen Dank für den Link.


    Die Einbaupositionen auf den Bildern sind sicherlich nicht schlecht, nur links neben dem Radio sitzt bei mir eben das Telefon (Festeinbau-Freisprecheinr.) also fällt das schon mal flach.


    Die Halterung im Lüftungsgitter habe ich (TT-Klipphalter) aber da stört mich eben das das Ladekabel vor Radio, Klima und Schalthebel hängt und der Weg zum Zig.-Anzünder in der Mittelkonsole ziemlich weit ist.
    Deshalb dachte ich das die Posistion unten in der Konsole nicht schlecht ist.
    Ich würde es nur gerne mal im Orginal (Foto) sehen um mir ein Bild zu machen.
    Die Bilder bei Brodit geben halt nicht viel her :(


    Wie gesagt, Verkleidungen rausreißen und Kabel verlegen möchte ich nicht.
    (Bin nicht so ein begnadeter Bastler, schon gar nicht bei Autos)

    Einmal editiert, zuletzt von gucky ()