Nokia N90,wer weiss was passt?

  • Hallo,ich warte auf das Neue Nokia N90,weiss Jemand ob dieses Handy für TTM5
    geeignet ist.Soll Serie 60 sein.


    mfg Thomas

  • Ich habe ein N90, aber leider nur eine 64MB Speicherkarte, so daß ich zwar das Programm, aber keine Straßenkarte draufspielen kann. Zumindest startet TomTom und meldet dann "Keine Karte gefunden". Ich würde also vermuten, daß es funktioniert.

  • Wie wird das denn auf dem Display des N90 dargestellt (Vollbild)?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Linse ()

  • Zitat

    Original von GeePeeSss
    Ich habe ein N90, aber leider nur eine 64MB Speicherkarte, so daß ich zwar das Programm, aber keine Straßenkarte draufspielen kann. Zumindest startet TomTom und meldet dann "Keine Karte gefunden". Ich würde also vermuten, daß es funktioniert.


    Gehört zwar nicht hier hin, aber wo hast du das N90 her?? Kommt doch erst im August auf dem Markt.

  • Hi,


    gibt es hier inzwischen schon Neuigkeiten? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es auf dem N90 ohne Probleme läuft - lasse mich aber (sehr) gerne auch vom Gegenteil überzeugen! ;)


    M.

  • @ GeePeeSss:


    Ist Dein Bild der Garmin i3 oder woher haste das Bild? Würde mich interessieren ;)