Postversand - Upgrade

  • WICHTIG:


    Wir bitten alle, die upgraden wollen, ab sofort ihre Päckchen, Briefe und Einschreiben nur noch direkt an


    NAVIGON GmbH
    Support
    Berliner Platz 11


    97080 Würzburg


    zu schicken. Anscheinend (wir überprüfen das noch) gibt es hier in Würzburg vielleicht wirklich ein Post-Problem. Der direkte Weg zu uns ist wohl der sicherere.



    DrDiste

  • hallo doc
    woher weiß ich nun ob mein päckchen angekommen und vorallem auch abgeholt worden ist?! wenn eben nicht, könnte man immer noch reagieren und bei der post ein nachforschungsantrag stellen.
    ne kurze bestätigung seitens navigon wäre doch nicht zu viel verlangt.
    mfg miro

  • Hallo.


    Wenn Navigon alle anmailen soll, dann haben die aber was zu tun.


    Was verlangst Du eigentlich noch alles für den Preis?
    Du bekommst die Software doch schon zum Vorzugspreis.



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Navigon so viele Leute hat die extra dafür abgestellt werden um alle Kunden anzumailen.


    Es gab ja auch die Möglichkeit, deine CD als Paket wegzuschicken. Dann könntest du Online gehen und Track & Trace machen und schon wüßtest Du ob es angekommen ist.


    Ciao
    Dirk

  • Hi Leute,


    DrDiste hat doch gesagt, das alle angemailt werden. :Lesen Obwohl ich nicht der arme Kerl sein moechte, der die Adressen alle von den Antraegen tippt... :-D)


    Im uebrigen moechte ich hier nochmals dem Dr. danken fuer sein Nachforschungen, was ja eigentlich nicht seine Aufgabe ist :respekt

  • Hi Leute,


    da man doch sowieso alle angeforderten Daten der Bestellungen erfast, also auch die E-Mail Adresse, ist es doch ein recht kleiner Aufwand an alle eine kleine Mail zu schicken.


    Jedoch dauert es halt eine Weile bis alle Daten erfast sind. ;D


    mfg
    Klaus