Holux in Deutschland

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand die Kontaktadresse (E-Mail oder Telefon) vom deutschen Importeuer von Holux? Hab mir ne 236 gekauft und die ist wohl nicht in Ordnung (BT-Verbindung klappt nicht, hab mehrere PDAs und Notebooks probiert) und würde jetzt gerne direkt über den Importeur gehen um ein paar Tage Umweg (über den Händler) einzusparen.


    Gruß,
    Marcus

  • Moin,


    die Tel. Nr. (Technik) ist 030/36400721.


    Die Leute sind sehr nett.


    Gruss


    Schorsch

  • Moin Marcus,


    ich kann mich Schorsch nur anschließen, denn der Service, den ich durch o.j. import gps erfahren habe, war aller erste Sahne. Ich habe montagmorgens meine defekte GR-236 zur Post gebracht und hatte mittwochmittags bereits die Austausch-Maus wieder in den Händen - und das bei einem Postweg von München-Berlin-München.



    Dat Ei