Beitrag zu TT5 bei World of PPC

  • Zitat

    Original von 170cdil
    Lies mal dein Zitat! Wo steht da, dass ich Tor 8 in TTN5 nicht gefunden habe? Ich schreibe, dass ich VIELES bei TTN erst umständlich suchen muss.


    Aber komm, lass stecken. Du hast gewonnen!


    Hallo


    Eben... und nennst als Beispiel jenes Tor. Dabei funzt es beides mal über die Zieleingabe [auch bei R66 gibt es kein solcher POI... es ist eine Adresse].


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Zitat

    Original von obk
    Und bei letzterem kann ich dann nur abraten mit R66 nachts durch Strasbourg zu fahren...


    Habe ich letzten Monat getan. Fehlerfrei ans Ziel (Place de la foire exposition) und zurück. ?(


  • Das habe ich als Beispiel für die Nützlichkeit von POIs angeführt. (Dass es in R66 gar kein POI ist - mea culpa.)

  • Zitat

    Original von obk
    Nein, habe ich nicht... da ich weiß [und auch nachgewiesen habe] wie "Tor 8" in beiden Navis zu finden ist. In beiden Fällen funzt es über die Zieleingabe... und in beiden Fällen gleich schnell!


    Okay, hier im Detail:


    Route 66:
    1. Route planen (Symbol) antippen
    2. Station hinzufügen antippen
    3. Eingabe "sin dai"
    4. Suchen antippen
    5. Auswahl von Tor 8
    6. Hinzufügen antippen
    7. Navigieren antippen


    TTN5:
    1. Bildschirm antippen
    2. Navigieren zu antippen
    3. Adresse antippen
    4. Eingabe "sindelf"
    5. Auswahl Sindelfingen
    6. Eingabe "tor"
    7. Auswahl von Tor 8
    8. Auswahl von Irgendwo
    9. Route bestätigen (aus dem Kopf, kann ich ohne GPS gerade nicht probieren)

  • Zitat

    Original von 170cdil
    TTN5:


    Hallo


    Schön, dass Du es jetzt verstanden hast... nachdem es hier im Thread genannt wurde! Beides gleich kompliziert - bzw. gleich einfach... such es Dir aus... :gap


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()


  • TTN5: 2 Schritte mehr, 3 Suchvorgänge statt 1, langsamere Suchgeschwindigkeit. Ich glaube, da hast du was nicht verstanden.

  • Menschenskinder, ich bin normalerweise kein Motzki, aber füllen wir hier wirklich zig Seiten, um zu streiten, ob man Tor 8 in 10 oder 8 sec. eingeben kann?


    Wie oft kaufst Du dir denn einen Mercedes?


    Und wenn Dir das dann doch zu schwierig ist, dann kauf Dir doch einfach in Strasbourgh einen Peugeot. Da kennst Du Dich ja jetzt aus ;D

  • Also wenn, dann gleich nen Audi! :D



    Aber lass sie doch. Ich denke, das wird dauern bis zum ersten Patch, dann kommt eine kurze Denkpause (quasi die Ruhe vor dem Sturm) und dann geht es lustig weiter ;)



    Wobei, eigentlich ist genug gesagt.



    Balu

  • Gus:


    nee, kannte ich noch nicht. Jetzt weiss ich also, wer hier der TOR ist :gap Und jetzt weis man auch, woher die ganzen Lateinkenntnise der verschiedenen User kommen.
    quod erat demonstrandum.... manche denken ja, es heisst "quat" :gap 8)



    stone: einen Audi? Ein richtiger Pfundsbazi bist Du aber auch nicht, oder?;D

    3 Mal editiert, zuletzt von schurald ()

  • Zitat

    Original von schurald
    stone: einen Audi? Ein richtiger Pfundsbazi bist Du aber auch nicht, oder?;D


    Äh, waruuhum? ;)



    Balu

  • ich hoffe, das war was nettes, ich hattte mich früher für französisch entschieden :-D)


    Das ist mein einziger Satz, den ich noch von Mathe kann. Und den habe ich auch noch gehasst.

  • Zitat

    Original von schurald
    Wie oft kaufst Du dir denn einen Mercedes?


    Alle 2 Jahre : drink Allerdings ging es hier nicht um meinen, der steht bereits seit März in meiner Garage.


    Strasburg schreibt man übrigens - wenn schon - richtigerweise Strasbourg :P

    Einmal editiert, zuletzt von 170cdil ()

  • @ schurald


    Ist uralt. Kommt von den alten Römern.
    Immer nur Gutes über die Toten, äh die Trolle, sagen. :)


    Gus