was bewirkt "nächsten POI löschen" ?

  • Leute, klärt einen unwissenden Moderator auf: Was bewirkt dieser Button? Löscht er irgendeinen nächsten POI oder den gerade aufgenommenen ?

  • Moin Peter,


    der POI-Warner sucht dann in der Datenbank den nächsten POI, zeigt dir die Daten an und fragt, ob du wirklich löschen willst...


    Hat also nichts mit gerade aufgezeichneten POIs zu tun sondern mit den bereits vorhandenen.



    Glück auf
    Dirk

  • Danke, verstanden ;)
    Jetzt überleg ich nur noch den Nutzen dieser Funktion?
    Könnte natürlich Sinn machen, wenn ich einen POI aufnehme, und der ist schon in der Datenbank - aber um 100 Meter falsch.
    Vermutlich ist das gemeint ...?

  • Jep genau so ist es >>>


    Könnte natürlich Sinn machen, wenn ich einen POI aufnehme, und der ist schon in der Datenbank - aber um 100 Meter falsch.
    Vermutlich ist das gemeint ...?