Navigon 5 und Stauwarnung

  • Ich habe PNA 4000 v. Media Markt mit Navigon 5: Ich möchte gern wiessen, ob kann ich Stauwarnungen automatisch ansehen uaf dem Gerät, ob muß ich noch etwas dazu instalieren?

  • Hallo


    ...und herzlich willkommen im Forum!


    Vor allem bräuchtest Du einen TMC-fähigen Empfänger... und da bin ich mir nicht sicher, ob man an Dein Gerät noch zusätzlich einen externen Empfänger anschliessen kann.


    MfG

  • Hi und guten Morgen....


    du hast dir einen PNA gekauft.....da geht der Staumelder TMC leider nicht....du musst leider ohne diesen Service auskommen.... :-D)

  • Hi,


    inzwischen gibt es doch auch PNA mit TMC!
    Glaube Desti verkauft sowas. Wie sieht denn da die Lösung aus?


    viele Grüße
    phil

  • Zitat

    Original von phil
    Hi,


    inzwischen gibt es doch auch PNA mit TMC!
    Glaube Desti verkauft sowas. Wie sieht denn da die Lösung aus?


    viele Grüße
    phil




    Einen PNA mit TMC ? ?(


    Wo hast Du den gesehen, kannst Du ev. mal einen Link posten ?



    Mfg


    Belongo


  • Den Link hätte ich auch gerne!

    Ciao
    dolofan.

  • Am Wochenende lag ein Prospekt von Telepoint im Briefkasten:


    Bluemedia PDA 6255 mit TMC; Destinator PN


    - integr. 12-Kanal-GPS-Empfänger mit intergr. TMC-Empfänger
    - Autohalterung, KFZ-Ladekabel
    - Destinator PN 2005 Software mit D, A, CH, I, F, B, NL, L und MRE


    Das Prospekt zeigt definitv einen PNA!


    Der Produktname lässt aber eher auf einen PDA schliessen...


    Genaueres weiss ich nicht, da ich noch nicht bei Telepoint war.


    Robert Moss

  • Zitat

    Original von Belongo
    Einen PNA mit TMC ? ?(


    Wo hast Du den gesehen, kannst Du ev. mal einen Link posten ?


    Hi,


    so mal wieder im Altpapier gesucht und gefunden:


    Abbildung ist von PNA, wobei wie ich gerade sehe in der Beschreibung "bluemedia PDA 6255 mit TMC; Destinator PN" steht. Ist im Werbeprospekt von Mega Company (gehört auch zu RedZac bzw. ist Partner von Euronics). Von KW 26.


    Könnte tatsächlich auch ein Abbildungsfehler sein.


    viele Grüße
    phil

  • Hi,


    genau das ist es! ISt ziemlich sicher ein Abbildungsfehler! Da neben PDA auch noch Windows mobile 2003 steht! Wird also ein Mitac-Clone sein.


    viele Grüße
    phil

  • In welchem PDA gibt es bislang ne TMC empfänger integr. ? Ich hab bislang keine gesehen. ne integr. GPS empfänger ist mir wohl bekannt.


    naja mal gucken bis einer der das gerät gekauft hat, hier meldet.


    bis da hin : drink



    mfg


    hewaan

  • Hi,


    das wird der Mitac-Clone mit TMC-Adapter sein.


    viele Grüße
    phil