Startenvon Glopus

  • Hi, ich kann Glopus nicht ohne aktiviertes BT starten. Das Programm schließt sich sofort wieder. Ist BT aktiv geht alles ohne Probleme.


    Das gleiche Phänomen hab ich auchbei TomTom3 und auch da hab ich schon gefragt aber keine helfende Info bekommen. Die dort angebotenen Ändrung von Schlüsseln in der Registry kann ich nicht nachvollziehen, da es diese Schlüssel bei mir nicht gibt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine Idee hätte. Es nervt ungemein, da der MDA total einfriert wenn ein Programm gestartet wird ohne vorher BTaktiv zu schalten. Ich hoffe auf Euch!


    KaRen

  • Ich schätze jetzt mal, dass das nicht am GLOPUS und nicht am TTN3, sondern eher an deiner MDA-Bluetooth-Konfiguration liegt, da du diese Probleme immer beim Verwenden von Bluetooth hast.


    Mein MDA III hatte auch öfters mal Probleme mit BT, nach der Installation des aktuellen Bluetooth-Stacks sind sie bedeutend weniger geworden.


    Im MDA-Forum weiß bestimmt jemand, welcher BT-Stack für deinen MDA II aktuell ist und kann dir auch bei deinen speziellen Bluetooth-Problemen beratend zur Seite stehen.


    MDA-Forum: klick