Wie bekommt man MP3 auf MD95900?

  • Hallo zusammen,


    nach etlichen Versuchen gebe ich es auf: Mir gelingt es einfach nicht, MP3 auf mein Gerät zu bekommen! Der Media-Player zeigt an, dass am externen Gerät ein Fehler aufgetreten sei, einfaches Verschieben an jedwede Stelle (my flash disk, sonstwohin, neuer Ordner MP3 und da hinein) bringen NICHTS. Muss die MP3-Datei besonders "gestrickt" sein (muss ich irgendwie konvertieren o.ä.? Ähnlich wie Bilder, die unter .bmp laufen und nicht anders?)


    Grüße


    X308

  • Hallo x308,


    ich gehe mal davon aus, dass dein MD95900 den MP3-Player beim Einschaltbildschirm standardmässig zur Auswahl bietet.
    Dann müssen sich die MP3-Dateien nur auf der Speicherkarte befinden um abgespielt werden zu können.
    Ein besonderes Format ist auch nicht nötig.


    Gruß


    Harald



  • KLICK


    vieleicht werdest du dort weitergeholfen, (ich würde die anleitung für Transonic 4000 empfehlen.)


    mfg


    hewaan