PNA MD 95900 - POI Warner / große Pfeile

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin ein PNA Neuling und - was Navigationssoftware betrifft - auch ein PDA Neuling. Ich habe mir am Mo. den MD 95900 bei Aldi gekauft und suche jetzt nach 2 Dingen:


    #1: POI Warner (Blitzerwarner) ... habe bisher lediglich den POI Warner von navigating.de gefunden für knapp 30, wo die Blitzer dann wohl nochmals 15 kosten! ... Gibt es da noch Alternativen, bzw. was kann man zum POI Warner sagen (gut, weniger gut ... Probleme?)


    #2: Kann ich meinem neuen Spielzeug auch beibringen, lediglich große Pfeile auf dem Display zu zeigen, anstatt der Karte oder der 3D Ansicht? Ich dachte dabei so an "scharf links abbiegen" oder "halb links abbiegen" bzw. auch einen Kreisverkehr mit markierter Ausfahrt.


    Würde mich über aktuelle Tipps sehr freuen ...