c320 Systemabsturz

  • Hallo,


    ich verfolge die Diskussion seit Beginn. Grundsätzlich lobe ich Technik sehr ungerne, meistens habe ich am nächsten Tag ein Problem, "deswegen auch nur ganz leise":
    Ich habe seinerzeit auf 4.2 upgedatet und seit 2 Monaten / 2.500 KM keinen Aussetzer meines C320 gehabt. Ich habe aber auch keine Extras aufgespielt. Meine Frontblende habe ich noch nie abgehabt. Ich bin einfach nur sehr zufrieden!


    In der kommenden Woche geht's per Flieger nach Frankreich. Unterwegs will ich mal im Flieger versuchen, Kontakt nach oben zu bekommen, anschließend muß der Leihwagen mein C320 beherbergen.

  • Zitat

    Original von pejcino
    eddy56


    achte auf die maximal geschwindigkeit da oben, löschen würde ich die dann nicht mehr :D


    8)...und dann damit an den Stammtisch : drink

  • Ich habe eben den Poi Loader2 draufgespielt und gleich bei der ersten Simulation ist das Gerät abgestürzt :-D) (neuste Software Version)


    Hier meine 3 Fragen:


    Bei mir sieht man die grafischen Geschw. Symbole nur ganz kurz, also das Symbol blinkt nur einmal auf und verschwindet dann wieder auf der Karte. Oben steht aber weiterhin "demnächst 40kph Blitzer ...." noch eine relativ lange Zeit. Man weiss also nicht genau wo der Blitzer wirklich ist. Manchmal taucht das kleine Icon in der Karte auch garnicht auf. Gibt es eine Möglichkeit diese Symbole länger in der Karte zu sehen als eine Sekunde?


    Kann man das Gerät eventuell durch die Ansicht "Vogelperspektive" und wenige Details vom Abstürzen abhalten, ich meinte hier mal sowas gelesen zu haben?


    Als ich das Gerät für einen Tag an meinen Bruder geliehen habe, sagt es nicht mehr "Route wird berechnet"? Nicht das mich es stört, aber hoffentlich ist da nichts kaputt gegangen.


    Gruß und frohes Fest


    Sharp

  • Was heistt bie dir "die neueste Version" ?


    Versionsnummer bitte - dann sehen wir weiter ...


    Archie


  • genau, was heißt bei dir neueste software? ist es die 4.80?


    um die blitzer die ganze zeit auf deiner karte zu sehen musst du etwas ändern, denn die sind so eingestellt das z.b. wenn du einen 50km/h blitzer hast und du auf ihm fährst und schneller wie 50 km/h bist dann wird es in der karte agezeigt mit piepsen, sobald du langsamer wirst verschwindet der "mobile" blitzer dann steht oben nur noch 50 kph blitzer warnung.


    also vor dem überspielen der blitzer auf dein gerät, einstellen manuell ob die blitzer nach entfernung angezeigt werden oder nach überschreiten der geschwindigkeit angezeigt werden, nach welcher geschwindigkeit und entfernung bleibt dir überlassen :)

    VENI VIDI VICI

  • Mit der neusten meine ich natürlich die 4.80.


    Ich habe beim übertragen der Blitzer auf "automatisch" anstatt manuell geklickt.




    Weiss einer warum er bei mir jetzt nicht mehr "Route wird berechnet" ausspricht?

  • Also das wäre der erste Absturz mit ver. 4.80 :-D)


    Mit POIs muss man etwas rumspielen, da wissen andere besser.


    Ab 4.80 wird nicht mehr "Route wurde verlassen" angesagt.


    Aber "Neuberechnung im Gang" sollte angesagt werden.


    Archie

  • Zitat

    Ab 4.80 wird nicht mehr "Route wurde verlassen" angesagt.


    Ich meinte dieses "Route wird berechnet" ganz am Anfang, wenn man auf "Los" tippt. Hier sagt das Gerät jetzt nichts mehr.


    Der Absturz war bei der Simulation und bei hohen Details.

  • Hi !


    Also ich habe meinen Garmin gerad nicht zur Hand, aber es ist richtig so - die Garmin-Dame sagt jetzt weniger an. Am Anfang wird es nicht gesagt, glaube ich, und auch die Himmelsrichtung nicht.


    Absturze waren ab ver. 4.70 keine gemeldet worden.
    Das wäre echt was neues. Da kann keiner, glaube ich, dazu hier sagen.


    Archie