WICHTIG: GPSTrack sucht neuen Namen!!!!!

  • Wer's noch nicht gelesen hat: Die Software heißt jetzt "GPSonic" und ist wieder online... und um einige Funktionen reicher ;)

  • Schließe mich peterpu an, war ja auch mein Vorschlag.


    Aber: Du musst die Anleitung noch überarbeiten die unter der Hilfe kommt, da steht noch GPSTrack drin.


    Ich weiß, solche Änderungen sind mühevoll und langwierig. Ich möchte aber annehmen, dass alle Nutzer melden, wenn sie noch den "alten" Namen finden.

  • Du meinst die Hilfe aus der Installation? Ist mir auch schon aufgefallen. Hatte aber noch keinen Bock dazu :gap LOL


    Die Hilfe müsste eh generalüberholt werden... da muss ich mal ein Wochenende Zeit finden... Bis dahin stört es mich erstmal nicht weiter. Auf der Webseite habe ich es schon angepasst.


    Aber danke für den Hinweis!


    nSonic