Verschwundene Update-Anforderungen. Liste der Betroffenen

  • ...denn soeben habe ich den Rückschein mit der Unterschrift von Navigon am 16.07.2003 aus dem Postfach gefischt.


    Gruß


    Mario

  • Meine Sendungsverfolgung zeigt seit heute, daß meine Sendung am 12.7 abgeholt wurde ( habe am 9.7. weggeschickt). Also, wie Dr Diste schon sagte, Alles wird gut! Jetzt trink ich erst mal einen.. : drink und freu' mich auf die Auslieferung der Europaversion (Gut, daß sie per NN kommt, wenn die Post auch Geld bekommt ist Sie weniger "vergesslich")

  • jo, meine wurde nun auch abgeholt! Sieht also alles ok aus :). Ist nur die Frage wann die Auslieferung beginnt ...

  • @all


    Da gibt es nun schon ein paar Glückliche,deren Sendung abgeholt wurde! :gap : drink


    Ich muß leider konstatieren,daß mein Brief lt.Sendungsverfolgung immer noch am Bahnhofsplatz 2 liegt?! ?( ?( Dabei war der nun schon seit 3.7.03 dort.Was passiert da wohl? :-D) :-D)


    Ich hoffe ja noch,aber nun schon etwas weniger! :(
    Allen anderen die abgeholt worden geht es wohl nä.Woche schon besser.Viel Freude dann mal!

  • Also ich habe mein Zeug mit einem "normalen" Brief gesendet und kann den Postweg nicht verfolgen. :) :] :]
    Und das ist gut so, mein Puls bleibt schön unten. :D :gap :D :gap

  • Also mein Brief liegt auch immer noch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihre Sendung mit der Sendungsnummer xxxxxxx8267DE liegt in der Postfiliale Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg zur Abholung bereit.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bis jetzt hat sich nichts getan :(


    Habe schon gestern ein Fax mit Einlieferungsbeleg etc. an Navigon gefaxt, nachdem sich ein Herr Stephan (mit ph) bei mir per Telefon gemeldet hat und meinte er wolle nochmal meine Bestellunterlagen sowie die Kopie der Nachverfolgungsergebnisse...die mir Post immer noch nicht zugestellt hat obwohl sie mir auch nicht sagen können das mein Brief garantiert zugestellt wurde.
    Eigentlich kann die Post mir gar nichts sagen außer das ich den Brief "Einschreiben+Rückschein" abgegeben habe (ach ...wirklich ?
    :achdufresse
    und das der Brief irgendwann in Würzburg war.


    :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • :D


    : drink


    Stimmt schon... ich finde es jedenfalls super wenn
    Tante Ju über uns in Mülheim zum Landeanflug ansetzt


    :respekt

  • :D


    : drink


    Stimmt schon... ich finde es jedenfalls super wenn
    Tante Ju über uns in Mülheim zum Landeanflug ansetzt


    :respekt

  • :D


    : drink


    Stimmt schon... ich finde es jedenfalls super wenn
    Tante Ju über uns in Mülheim zum Landeanflug ansetzt


    :respekt

  • 3x dieselbe Nachricht?


    Wo kommt das denn her? Ich habe ständig nur "mysql"-Fehlermeldungen bekommen, dann gings 1x durch und schon steht es 3x da....


    P.S. Sollen wir Aldi-Nord-User uns erstmal zurückziehen bis das Datenbankproblem gelöst ist? Wenn jetzt noch die Aldi-Süd´s kommen brichts komplett zusammen..

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Ja, ja, die Nervosität wächst. Don´t panic. :D :D


    Nein im Ernst, das Forum erreicht in den letzten Wochen manchmal ein Tempo, dass es eine Schnecke noch einholen würde. :evil: :evil: :evil:


    Ich wollte auch einen Thread los schicken und es ging scheinbar nichts. Habe ihn aber nicht neu geschrieben und irgendwann war er doch da. ;D ;D ;D


    Ich sage ja, Du bist zu ungeduldig. :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • Gerade mal "getrackt", Ergebnis:


    Ihre Sendung mit der Sendungsnummer 0902273XXXXXX wurde am 12.07.2003 abgeholt.


    Irgendwie seltsam, habe die Sendung am 11.7. nachmittags an Navigon geschickt, bei tracking am 14.7. wurde mir noch gesagt, die Sendung liege im Postfach zur Abholung bereit, jetzt ist sie angeblich am 12.7. zugestellt. Schlägt da wieder mal die Deutsche Bundespost erbarmungslos zu??


    Ich hoffe doch, sie ist von Navigon abgeholt worden :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Playlife ()

  • Zitat

    Original von walker
    Da kannst Du ganz zufrieden sein.Mein Brief liegt immer noch lt. Tracking im Postfach.
    Na mal abwarten!


    Meiner auch lt. Sendungsverfolgung, allerdings ....


    Zitat

    Original von spezies!8472
    Habe die von DrDiste geforderte Mail gestern an den Support geschickt.
    Heute kam ein Anruf von Navigon. Mein Paket sei heute angekommen. (War aber eigentlich nur ein Einschreiben, kein Paket)


    Sendungsverfolgung steht aber immer noch wie gehabt.


    Bin gespannt.