Verschwundene Update-Anforderungen. Liste der Betroffenen

  • Zitat

    Original von Fisch
    Weshalb muss ich eigentlich als bei NAVIGON ordnungsgemäß registrierter Besitzer des Mobile Navigator ( erworben Ende 2002 im Plus Bundle) meine CD zum Upgrade auf die Europa Version an NAVIGON senden?


    Ich bin zwar nicht "DrDiste", und der kann vielleicht die Frage auch nicht so klar beantworten.


    CDs, die an Navigon zurückgesandt werden, können nicht bei eBay o.ä. als Original-CDs verkauft werden.


    Die sind damit vom Markt und die neue Software-Version hat offenbar einen personalisierten Aktivierungsschlüssel.


    So wird der Handel mit Zweitverwertung der Software ausgetrocknet...


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von flush83
    maik005
    Wann hast du dein Packet abgeschickt?


    Sa 5.7, gegen mittag.

  • oh, dann denk ich mal man sollte noch ein Weilchen abwarten... vielleicht kommt es ja mal nach ner Woche an

  • Hallo


    Ich habe meinen Einschreiben am 11.7. abgeschickt und laut Sendungsverfolgung heißt es heute: "Ihre Sendung mit der Sendungsnummer *** wurde am 14.07.2003 zugestellt."


    Ist das jetzt nun ein anderer Fall als bei den verschwundenen Briefen? ?( Bei denen hieß es doch es liege im Postfach Würzburg.


    Es schaut doch hier so aus als ob es tatsächlich angekommen ist...


    Hat jemand auch so eine Statusmeldung bei der Sendungsverfolgung?


    Tamiya

    3 Mal editiert, zuletzt von Tamiya ()

  • Hallo,



    ich habe meinen Brief als "Einwurf Einschreiben" am 26.06 abgeschickt. Der Status meiner Sendung ist ebenfalls mit "Zugestellt" (für den 27.06.) angegeben. Allerdings habe ich von Navigon noch keine e-mail mit einer Empfangsbestätigung bekommen.




    Marc

  • Hi


    Ich habe auch mit "Einschreiben Einwurf" zugesandt am 08.07.03 :§$% (siehe auch Post von mir weiter unten).
    Sendung laut Tracking "noch nicht zugestellt" :schimpf Nachforschungsauftrag bei der Post läuft seit gestern... :wand


    Habe gestern Mail an Navigon-Support geschickt und vor einigen Minuten eine (vorläufige) Antwort bekommen:



    Das warte ich jetzt mal ab :( und dann mal sehen... vielleicht dann ja doch noch :coolgr


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Bärli ()

  • Laut unserer lieben Post (abgesandt am 11.07.03):


    Ihre Sendung mit der Sendungsnummer 09022732767DE liegt in der Postfiliale Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg zur Abholung bereit.


    Na dann hoffe ich doch mal, daß Navigon die auch abholen läßt ;)

  • Hier die neuesten Infos:


    Folgendes ist abgelaufen: Der Postbote kommt und bringt ein Einschreiben aus dem Postfach, dann läßt er sich den dazugehörenden Zettel unterschreiben und geht wieder, läßt den Zettel aber bei uns (fälschlicherweise). Daraufhin kehrt dieser Zettel nie mehr zur Post zurück, woraufhin die Post auf Nachfrage meldet "Paket ist noch nicht abgeholt und liegt bereit".


    So ist es geschehen. Die Einschreiben sind schon lange bei uns und werden im Moment erfaßt. Die Zettel haben wir zur Post zurückgetragen. Die Nachverfolgung sollte also bald ergeben "Paket ausgeliefert". Dies dauert aber erfahrungsgemäß 1 bis 2 Tage.


    Wie gesagt, alles wird gut... : drink


    DrDiste

  • @Dr.Diste
    Die zweitbeste Nachricht nach der Update-Ankündigung!
    Es wird also wirklich gut!..seeehr gut,denke ich.:bounce2 :bounce1
    Vielen Dank für die schnelle gute Info!

  • Danke DrDiste,


    klingt doch sehr beruhigend. :bounce1 :bounce2 :bounce3


    Da kann man mal wieder sehen, das das beste Tracking nichts nutzt, wenn die Post schlecht angelernte Hilfspostboten beschäftigt, die sich mit dem korrekten Ablauf nicht auskennen. :wand


    Dazu kommt noch diese irreführende Meldung vom Postfach Bahnhofstr. Da lob ich mir UPS mit Ihrem Tracking System. Da gibt es erst gar keine Zettel die verlorengehen können.


    Also ist Weihnachten auf die KW 30 vorgezogen worden. :]


    Also pünktlich zum Ferienstart in NRW. ;D


    mfg
    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausZ ()

  • Dann mal danke für die Gute Nachricht.
    Bei mir steht zwar immer noch "Bahnhofplatz 2" das sollte sich aber dann bald ändern.


    löwe67
    UPS?
    Auch nicht unbedingt besser. Nur besser versichert.

  • Na, dann gratuliere ich schon mal denen, deren Briefe wenigstens im Postfach gelandet sind...... :applaus


    Bin nun mal gespannt, ob mein Zettel (und vor allem der Brief!!!) denn auch bei Navigon gelandet sind und es deswegen immer noch heißt: "Noch nicht zugestellt"..... :-D) Der Postbote scheint auch irgendwie 'nen bißchen :gaehn


    ....und wehe, mein Brief ist wirklich unterwegs verschwunden, dann ..... :burn1


    Ich werd jetzt lieber dem Rat von DrDiste folgen, abwarten und : drink


    Na, denn Prost, vielleicht ist ja auch für mich noch Weihnachten....
    Rainer :whatever

  • ..ich habe aquch immer gehofft, denn am Montag vormittag 14.07. hab eich den Brief (Einschreiben) zur Post gegeben. Nachmittags lese ich dann vom der neuen Adresse und bange.


    Und seit gestern (16.07) abend steht bei der Sendungsverfolgung der Deutschen Post auch:
    Ihre Sendung mit der Sendungsnummer 0904001XXXXDE liegt in der Postfiliale Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg zur Abholung bereit.


    @drdriste
    erhält denn jeder eine Mail, wenn sein Packet/Einschreiben die Firma Navigin erreicht hat?


    Gruß


    Mario Walter

  • mumi


    Ich habe mit UPS bisher nur gute erfahrungen gesammelt.


    Zumindest hantieren die nicht noch mit Zetteln die dann irgendwo liegen gelassen werden. Da wird von vornherein jede Station auf dem Weg elektronisch erfast. Da kann der Zusteller noch so dumm sein. Und das Tracking funktioniert da wirklich.


    Das kostet natürlich auch etwas.


    @alle 
    Am besten ein Photo, Name und Adresse des Postboten veröffentlichen und dann treffen sich alle zur munteren Steinigung. :D



    mfg
    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausZ ()

  • @klaus


    Es gibt tatsächlich noch Länder wo noch gesteinigt wird - darüber sollte man keine Scherze machen! Sonst bin ich gern für jeden Joke zu haben.