Transonic 4000 Europa-Freischaltung

  • Hallo Navifans-das Thema Freischaltung ist unerschöpflich und wohl noch lange nicht ausdiskutiert-deshalb bitte ich um Nachsicht wegen meiner Frage.
    Auf www.javento.de ist der Trans 4000 mit Navigon 5 derzeit zu 349,49 ausgeschrieben. Nach einem Anruf dort wurde mir gesagt, daß hier nur Deutschland freigeschaltet sei. Navigon habe nur dem Mediamarkt und anderen Großabnehmern ein Special-Angebot gemacht. (also inclusive Osteuropa/Europakarten Freischaltung). Dazu gibt es eben ein Deutschland-Angebot und ein Angebot mit der Alpenregion.
    Die Artikel-Nummer bei javento lautet: B 01 0000 53
    Meine Frage: Wer hat bei javento zu dem Hammerpreis ein Navi erworben und kann mir die Frei bzw. Nichtfreischaltung bestätigen. Derzeit gibt es nur noch ca. 27 Geräte-dann ist erst mal Schluß. Oder gibt´s woanders einen besseren Preis mit garantierter Freischaltung. Danke für Eure Mitarbeit! ?(

  • Ich habe bei Amazon bestellt, auf dem Karton war ein Aufkleber drauf mit Europa, in der DVD-Hülle war eine Deutschland-Seriennummer. Aber laut bab/Mod, ist Europa bei allen Transonic-Bundles frei.


    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Danke für Deine schnelle Antwort-aber vielleicht gibt es doch jemanden hier der bei javento bestellt hat und die Freischaltung bestätigt. Will eben kein Risiko eingehen-der freundliche Herr bei javento hatte ja direkt bei Navigon angerufen und dort wurde ihm das bestätigt mit den verschiedenen Ausführungen 1. Deutschland 2. Alpenregion und 3. Europaversion. So seien auch die Preisunterschiede erklärbar.
    Möglicherweise wird der Preis noch besser wenn man etwas abwartet-Mediamarkt Online ändert seine Preise ständig-nur bei ebay gibts derzeit keine Schnäppchen-alles liegt so bei 379-399 Euro.

  • Hallo, ich habe meinen Transonic 4000 bei hoh.de für 352 + Versand am Donnerstag Abend bestellt und habe ihn am Samstag in meinen Händen gehalten. Europa war freigeschaltet.

  • Guten Morgen - gerade eben bei MediaMarkt online entdeckt: jetzt gibts das Bundle dort für 352 Euro - wer hat noch einen besseren Preistip? :)

  • Zitat

    Original von wulfman jack
    Hallo Navifans-
    Die Artikel-Nummer bei javento lautet: B 01 0000 53


    Hallo,


    habe meinen Transonic bei Saturn gekauft. Artikel Nr. auf dem Karton B01000053 und Europa ist auch kpl. dabei.


    VG
    MexxCologne

    Einmal editiert, zuletzt von MexxCologne ()

  • Habe weitere Preisermittlungen angestellt und wurde bei günstiger.de fündig. Derzeit gibt es das Gerät bei Lela-Discount im schwäbischen Schorndorf-Weiler zu 351,49 + Versand 8,95. Eine persönliche Abholung ist möglich-kostet dann noch 5 Aufschlag. Warum weiß ich auch nicht.


    Eine Telefonat ergab dann, daß die Europakarten, wie bei der Europa-Version üblich, kostenlos nach der Aktivierung der Deutschlandkarte, freigeschaltet werden können.


    Adresse:
    (Homepage am besten über günstiger.de zu erreichen)
    LELA-DISCOUNT
    Inh. Tanja Mendler
    Winterbacher Str. 52
    73614 Schorndorf


    Tel. 09001-101383 (10-13 Uhr; 14-17 Uhr)
    (0,99/min aus dem deutschen Festnetz)
    Tel. 07181-994591 ausschließlich für Kunden von guenstiger.de.


    Kann jemand von Euch dieses Angebot toppen? MediaMarkt online verharrt seit gestern bei 352-glaube nicht daß es dort noch billiger wird. Und bei der Metro braucht man einen Ausweis-oder würde einer der Berechtigten hier ein Gerät besorgen können(Großraum Stuttgart)? ;D

  • hallo jungs
    Guckt mal bei www.pdamax.de
    da ist auch europa freigeschaltet und zur zeit auf lager.
    preis akzeptabel.

  • Hallo miteinander,bin neu angemeldet lese aber schon lange mit.
    Habe seit gestern den Transonic incl.Navigator 5 Europa.
    Gekauft bei Technikdirekt für 369+Versand.Hab gleich Europa C auf 1GB SD installiert .Funktioniert alles einwandfrei.Gruss Klaus