FN 2004 SP03 kann nicht geladen werden

  • Hallo kann mir jemand helfen?
    Habe ein T Mobile MDA I. Seit ich auf mein MDA den FN 2004 SP 3 aufgespielt habe, lässt sich das Programm nicht mehr auf den MDA laden (Startbildschirm wird nur kurz angezeigt uns sofort wieder geschlossen).


    Auch der Versuch meine alte Version aufzuspielen, endet nun mit gleichen Ergebnis.


    Wer kann mir helfen ?

  • Hast Du mal die navigator.ini gelöscht?
    Steht was im Applikationslog (.log)?

  • Hallo Amai,
    kannst du mir sagen wo die navigator.ini und die applikationslog stehen?

  • Zitat

    Original von martinblau
    Hallo Amai,
    kannst du mir sagen wo die navigator.ini und die applikationslog stehen?


    Wie wäre es mal die Boardsuche zu verwenden? Die beschriebenen Dateien befinden sich im Installationsverzeichnis vom Falk Navigator. Weitere sinnvolle Tipps gibt es bei Hardy's FAQ

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.