Neue Overlays: Flohmärkte, Pizza-Lieferdienste, ...

  • Hallo Zusammen,


    was haltet Ihr von neuen Overlays wie z.B. Flohmärkte und Pizza-Lieferdienste? Ich wäre sehr interessiert. Oder gibt es schon entsprechende POIs?


    Vg
    MexxCologne


    Neu im Sync: Overlay DACH°Einkaufen°WMF

    Einmal editiert, zuletzt von MexxCologne ()

  • Ich habe immer gedacht, die Pizzalieferdienste kämen zu mir nach Hause. Ich habe einen solchen Dienst allerdings schon lange nicht mehr in Anspruch genommen. Muß man sich heutzutage selbst beliefern oder muß man die Pizzen dort hinbringen oder wozu soll dieses Overlay dienen?

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Ich habe immer gedacht, die Pizzalieferdienste kämen zu mir nach Hause. Ich habe einen solchen Dienst allerdings schon lange nicht mehr in Anspruch genommen. Muß man sich heutzutage selbst beliefern oder muß man die Pizzen dort hinbringen oder wozu soll dieses Overlay dienen?


    Hallo,


    im Prinzip stimmt das schon. Bei den mir bekannten Pizza Diensten kann man aber auch vor Ort essen oder das ganze sich selber abholen und damit Geld sparen. ;)
    Hauptsächlich lag mein Interesse aber an den Stationen mit Telefon-Nr., damit man immer, auch auf Reisen sich was bestellen kann. : drink


    VG
    MexxCologne